Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Feedback

Siehe neueste
# Einfach mal ein Lob an Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Nachdem ich jetzt mehrere Jahre Kunde bei Unitymedia war, bin ich vor kurzem mit meinen Verträgen rübergerutscht zu Vodafone. Vor wenigen Wochen habe ich einen neuen Mobilfunktarif ohne Handy hier online abgeschlossen, am Montag bin ich dann aufgrund meiner Lust auf ein neues Handy in einen Shop gegangen. Meine Vorstellung war klar und konnte innerhalb von 5 Minuten fix gemacht werden, Mittwoch kam punktgenau mein neues Smartphone an. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bedanke mich bei VF an dieser Stelle hier für den einfachen, schnellen und reibungslosen Ablauf!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo @SchuelerD,

dass lesen wir sehr gerne. Danke das Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung hier mit uns zu teilen.

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @SchuelerD,

dass lesen wir sehr gerne. Danke das Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung hier mit uns zu teilen.

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen