abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Einfach mal ein Lob an Vodafone
SchuelerD
Digitalisierer
Digitalisierer

Nachdem ich jetzt mehrere Jahre Kunde bei Unitymedia war, bin ich vor kurzem mit meinen Verträgen rübergerutscht zu Vodafone. Vor wenigen Wochen habe ich einen neuen Mobilfunktarif ohne Handy hier online abgeschlossen, am Montag bin ich dann aufgrund meiner Lust auf ein neues Handy in einen Shop gegangen. Meine Vorstellung war klar und konnte innerhalb von 5 Minuten fix gemacht werden, Mittwoch kam punktgenau mein neues Smartphone an. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bedanke mich bei VF an dieser Stelle hier für den einfachen, schnellen und reibungslosen Ablauf!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SchuelerD,

 

dass lesen wir sehr gerne. Danke das Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung hier mit uns zu teilen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SchuelerD,

 

dass lesen wir sehr gerne. Danke das Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung hier mit uns zu teilen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!