abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einfach mal Danke sagen :)
Claas_
Mastermind
Mastermind

Mittlerweile habe ich meinen Kabel Anschluss bekommen und möchte einfach mal Danke sagen.

 

Danke an den geduldigen Forum-User der mir hier bei der Bestellung geholfen hat.
Danke an den Kundenbetreuer bei der Hotline der mich Bezüglich des nicht angekommenen Portierungs-Formular an die Fachabteilung durchgestellt hat.
Die freundliche Mitarbeiterin dort hat dann das Anbieterwechselformular mit mir telefonisch ausgefüllt - noch am selbigen Tag bekam ich eine Bestätigung mit Termin wann der alte DSL Anschluss abgeschaltet wird.

Danke an den Kundenberater der sofort Verstanden hat das mein Self-Install fehlgeschlagen ist und mir die Email zwecks Vereinbarung des Techniker Termins zugesendet hat.
Ich konnte gleich am nächsten Tag einen Techniker-Termin vereinbaren. Der Techniker rief sogar an und fragte ob er eine Stunde vor dem vereinbarten Termin kommen darf - was kein Problem für mich darstellte.
Es wurde erfolgreich eine Multimediadose verbaut.

Zur Leitung selbst muss ich sagen das diese auf dem Handy stabile 350 Mbit liefert im Downstream sowie 52 Mbit im Upstream. Ja, von 1000 ist das nicht viel - aber ich wohne hier im Dachgeschoss, der Bau ist aus den 70er Jahren und das Koaxkabel in der Wand ist von schlechter Qualität (Abschirmung quasi nicht vorhanden) und der Verteilerkasten 25m unter mir im Keller müsste laut Techniker eigentlich komplett neu aufgebaut werden.

Aber: Ich bin absolut zufrieden.
Denn ich zahle 39,99 Euro wie für meinen vorherigen DSL Anschluss aber habe dementsprechende Mehrleistung - für mich ist das unter den gegebenen Leitungswerten absolut in Ordnung.
Das ganze Geschrei hier im Forum und gerade auch auf Facebook kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Nicht umsonst bin ich ja seit Arcor Kunde bei Euch.
Auf die nächsten 25 Jahre ... 😉 oder mehr.
Ein zufriedener Kunde.

 

Desaster.-BoxDesaster.-Box

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

_______________
Schreit mich nicht an
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo psyjager,

 

danke für Dein Feedback 🙂 Dir und Deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo psyjager,

 

danke für Dein Feedback 🙂 Dir und Deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!