abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

#Einfach mal Danke sagen...
feuerqualle13
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi!

Allgemein: Also ich bin auch kein wirklicher Fan von vodafone. Ich hatte jahrelang das TV Center 2000 und es war ein graus. Ich bin ja dann zu Unitymedia und war am Anfang zu frieden. Bis dann vodafone und unitymedia eins wurden aber ich denke das geht wohl mehreren so.

Ich verstehe, das es "nur" ein Callcenter ist, wo diverse Menschen sitzen und das man deshalb immer wieder jemand anderen an der Strippe hat und immer wieder alles von vorne beginnt bis hin zu der Frage "Was haben sie denn für einen Mobilfunk Vertrag?" . Klar die werden auf VERKAUFEN getrimmt. Ich möchte den Job nicht machen müssen. Entweder sind die Damen und Herren übermotiviert oder es wird sooo genuschelt das man kaum etwas versteht.  Mir graut es schon, wenn ich mal wieder dort anrufen muß weil die Horizon Box nicht funktioniert oder das Internet weg ist.

Was ich eigentlich wollte:   DANKE sagen, an die Menschen die auch mir hier super geholfen haben!! Schnell und unkompliziert! Ich komme gerne wieder auf Euch zurück - wenn ich mal wieder nicht weiter weiß!

 

 

 

0 Antworten 0