abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ein großes Lob an die MitarbeiterInnen
Sandman32
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich möchte hier mal ein großes Lob aussprechen. Ich hatte technische Probleme mit meinem Handy.

Mehrere Mods, Hotline etc. waren darin involviert. Mein Problem wurde nun behoben.

Danke für Eure Zeit und Geduld! Ihr macht hier einen super Job! 👍👍👍
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Sandman32,

 

danke für Dein Feedback, das freut uns sehr! Schön, dass das Problem gelöst wurde! Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Rob5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich schließe mich hier an! Nach 10 (tolerierbaren) Minuten habe ich sofort einen äußerst kompetenten Mitarbeiter an der Leitung. Mein Anliegen bezüglich einer Umkonfigurierung meiner FritzBox war sicher nicht ganz 'ohne', sollte aber laut seiner Aussage binnen 24 Std. gelöst werden können. Bereits 5 Minuten später war eine neue Firmware auf meiner FB. Leider habe ich reflexartig aufgelegt, so konnte ich das Gespräch leider nicht mehr bewerten, was mir im Nachhinein sehr leid tut. Ich hätte diesen Mann gerne sofort für eine dicke Gehaltsaufbesserung vorgeschlagen. Gruß Robert
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Sandman32,

 

danke für Dein Feedback, das freut uns sehr! Schön, dass das Problem gelöst wurde! Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Edit: @hansdampf49 Mitarbeiternamen entfernt. VG, Sebastian