abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ein Login für alles: Schluss mit Passwort-Chaos ???
VBWebProfi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Unter dem oben genannten Betreff gibt es einen tollen Artikel hier in der Community, die Realität hinkt da etwas nach wenn man ein "alter" (Arcor-)Kunde ist:

 

a) Zum einen fehlt bei MeinVodafon der Hinweis dass man sich als Arcor-Kunde mit seiner "alten" Arcor-Email anmelden muss

b) Zum Hinzufügen benötigt man zum Zusammenführen mehrerer Verträge ein Online-Registierungscode der mir nach meiner Auffassung für meinen "alten" Arcor-Vertrag nie zugesandt wurde (Problem kann über die Hotline, dann sogar kurzfristig, geklärt werden)

c) Nach dem Zusammenführen steht man auf einer Seite auf der man die Vertragsdaten der Verträge sieht aber keinen Zugang zu Rechnung etc. (ist erst nach einen erneuten Login dann aufgeräumt und übersichtlich)

 

@Vodafon - wäre gut wenn Ihr da was für Benutzerfreundlichkeit tut und besonders nach c) gleich auf die Seite wechselt die man nach einem Login erhält.

 

Gruß

 

Holger

 

@VBWebProfi Von "Internet, Telefon & TV über Kabel" zu "Feedback" verschoben

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holger,


Du hast besonders mit Punkt c) vollkommen Recht. Selbsterklärend ist das System leider stellenweise noch nicht.

Daher freuen wir uns sehr über Deine Kritik und die Verbesserungsvorschläge, die ich gern weiterleiten werden. 


Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!