Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Feedback

Ein Lob an Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hallo ihr lieben, ihr werdet es kaum glauben aber ich bin mit Vodafone + Kabel Deutschland bis Heute immer klar gekommen. Es wurde mir immer sehr schnell und kompetent geholfen. Ein Danke an das ganze Team von Vodafone und Kabel Deutschland. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rennsau,

 

ich schließe mich Grit an.  

 

Vielen lieben Dank für Dein ausführliches Feedback an uns.

 

Wir tun unser Bestes, damit es so bleibt.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rennsau,

 

es freut uns, dass zu lesen. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein positives Feedback da zu lassen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Grit

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Leider geht es mir nicht so. Seit der Übernahme von Kabeldeutschland von Vodafone ist es bei mir bei jeder Vertragsverlängerung schlechter geworden. Es war nie meine Absicht zu wechseln, aber als Kunde fühle ich mich nicht mehr wahrgenommen, zumindest nicht als Bestandskunde!

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Schade das zu hören. Aber am Anfang hat es bei Kabel Deutschland auch des öfftern gehackt. Schauen Sie sich mal an wem das Netz in Deutschland gehört und dann werden Sie zum Teil verstehen das Vodafone wie fast alle anderen Provider auch von einem Dritten abhängig sind. Ich will hier nicht den hauptsächlichen Besitzer beim Namen nennen aber sie wissen wie schlampig die arbeiten. Natürlich ist es nervig über Telefon an die Hotlein zu kommen. Erst die Abfrage bei der man schon grübeln muss was muss ich jetzt drücken oder sagen und wenn man dann durch ist landet man in einer Warteschleife. Man braucht schon Gedult, aber bis jetzt habe ich eigentlich immer einen kompetenten gefunden der mir weiter geholfen hat. Bis jetzt keinen unfreundlichen Partner angetroffen. Auch wenn ein Techniker zu mir kommen musste habe ich nie lange warten müssen. Ich habe alle Dienste bei Vodafone gebucht wie Kabel, TV, Internet, Festnetz, Handy. Austausch defekter Geräte erfolgte immer sehr schnell und problemlos. Selbst das upgraden auf die Fritz!Box 6591 lief sehr gut. Habe mitlerweile einen ganzen Ordner prall gefüllt mit Unterlagen von Vodafone. Man sollte diese Unterlagen nicht weg werfen da hier manch wichtige Informationen drin enthalten sind die man vielleicht bei einer Störung braucht. Die Verbindungen zu Vodafone wie Telefonhotlein, Wahtsapp oder Community haben bis jetzt immer ihren Zweck erfüllt. Wobei ich sagen muss das die Community wohl , glaub ich, die beste Art ist zu kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich weiter Kunde von Vodafone, auch wenn es manchmal hackt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rennsau,

 

ich schließe mich Grit an.  

 

Vielen lieben Dank für Dein ausführliches Feedback an uns.

 

Wir tun unser Bestes, damit es so bleibt.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen