abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Echt tolle Beratung
Lenny4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich muss hier mal was loswerden. Wenn ich in ein Vodafonegeschäft gehe und eine persönliche Beratung vorziehe um einen DSL Anschluss abschzuschließen  hat das einen bestimmten Grund. Persönliche Beratung, keine Horline und einen direkten Ansprechpartner. Fur mich war der Anschlusstermin wichtig und die erste Zusage von Vodafone war noch vor Weihnachten. Als ich am zugesagten Tag kein Anschluss bekommen habe bin ich wieder in den Vodafonshop um das Problem zu klären. Nachdem der freundliche Verkäufer sich mit Vodafone in Verbindung gesetzt hat bekam einige Tager später Post und der nächste Termin wäre tatsächlich 4 Wochen später gewesen. Somit bin ich wieder in diesen Shop gegangen und habe gefragt ob es nicht schneller gehen könnte aber natürlich nicht. Jetzt habe ich den Verkäufer gefragt wie lange mein Widerruf gilt und er antwortete mir mehrmals ab dem Zuschalttag. Da mir diese Zeit zu lange war habe ich mich um einen anderes Unternehmen gekümmert und da klappte es innerhalb von 14 Tagen. Jetzt wollte ich aufgrund der Aussage vom Verkäufer den Router zurückgeben aber meine Widerruffrist war um 14 Tagen abgelaufen und meine Stornierung wurde von Vodafone abgelehnt. Ich kann die AGB's verstehen aber das wäre für mich persönlicher Sercice gewesen aber nun zahle ich 24 Monate meinen Beitrag damit dieses Unternehmen nicht Konkurs geht. Danke an den Verkäufer und seiner Falschberatung. 👍 

12 Antworten 12

Na dann lies mal den Artikel hier https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/dsl-und-kabel-internet-wenn-provider-weniger-bandbreite-als-v... unter "Tatsächlich wird oft geschummelt!

Zitat: "Während jeder fünfte Kunde von Vodafone im Test mindestens die vollen 100 Prozent der maximal möglichen Geschwindigkeit erreichte, war es bei der Telekom nur etwa jeder dreißigste."

Was einzelne Kunden subjektiv empfinden kann mangels belastbarer Zahlen doch nie verallgemeinert werden.

Es geht nicht um die Telekom, unterlass bitte das Crossposting, es verstößt gegen die Forenregeln. 

Ihr könntet die PN Funktion nutzen und es ausdiskutieren 😉

 

Gelöst -> geschlossen, MS