abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Box Rücksendung
Cihan1111
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin sehr enttäuscht von Vodafone! Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt und erhielt eine Kündigungsbestätigung die zu meinem Bruder kam obwohl ich mehrmals die neue Adresse durchgegeben habe. Habe auch einen neuen vertrag wo meine aktuelle Adresse besteht. In der Rechnung stand wohl auch die Aufforderung dass ich das Mietgerät die EasYBox zurückschicken soll und dass bei nicht oder nicht rechtzeitiger Rücksendung die EasyBox in Rechnung gestellt wird!! Eine Frechheit so eine Klausel zu verwenden und bei Verzug trotz Rücksendung die EsyBox in Rechnung zu stellen. Diesen Satz habe ich natürlich erst später nachgelesen als ich eine Rechnung von 126€ Erhielt. der Kundendienst jedoch bestätigte mir bei sofortiger Rücksendung werde die Rechnung storniert. Am selben Tag schickte ich den Router zurück. wochen später erhielt ich eine Mahnung auf erneuten Anruf beim kundendienst wurde mir gesagt dass es wohl Überschneidungen gab, dass die EasyBox bei vodafone angekommen ist und ich die Mahnung über ca 130€ ignorieren soll da sie storniert werde!! 1 Monat später Post vom inkasso Forderung über 190€!! Meine Anrufe mit Kundennummer nimmt Vodafone nicht entgegen ich solle mich an das Inkasso Unternehmen wenden. Nicht einmal Kontakt zu Vodafone ist mir ermöglicht. Demnächst wird alles schriftlich erfolgen weil man sich anscheinend auf das telefonische Kundendienst nicht verlassen kann. Meine anderen Vertrag bei Vodafone werde ich umgehend kündigen! Sehr schade um die Zeit mit Vodafone jetzt so auseinander zu gehen war über 10 Jahre Kunde und jetzt so eine Dankbarkeit.
Extrem schade!!!

 

Mod Edit Tina: @Cihan1111 Beitrag aus "Feedback" ind passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cihan1111,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Das hört sich alles nicht so toll an, was Du da schilderst. Tut mir leid, dass es da anscheinend zu Missverständnissen gekommen ist. Verlegener Smiley

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Ich schau mir den Vorgang gerne mal an.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund