Feedback

Siehe neueste
ES REICHT!
ihavenobockmore
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie die Überschrift schon einleuchtend erläutert: Ich habe keinen Bock mehr und bin stinksauer auf dieses Unternehmen.

Ich bin nun seit gut 1,5 bzw. 1 Jahr sowohl Mobilfunk-, als auch TV- und Kabelkunde bei Vodafone.

Seit nun geraumer Zeit habe ich bei allen drei Produkten erhebliche Mängel. Darauf habe ich Vodafone ein erstes Mal bereits Anfang diesen Jahres hingewiesen. Nachem niemand reagierte habe ich dann Anafng Juni eine außerordentliche Kündigung schriftlich eingereicht mit einer Frist von mehr als 14 Tagen. Sollte diese Frist nicht eingehalten werde, drohte ich mit einer außerordentlichen Kündigung. Entgegen meiner Erwartungen wurde ich erst im August telefonisch kontaktiert, allerdings nicht mit der Absicht meine Probleme zu beheben, sondern vielmehr meinen Vertrag zu verlängern mit verlockenden Angeboten.

 

Nun habe ich vor kurzem erneut eine schriftliche, außerordentliche Kündigung eingereicht und mich auch telefonisch mit Vodafone in Verbindung gesetzt. Ein netter Mitarbeiter bestätigte mir daraufhin, dass er meinen Vertrag sofort außerordentlich kündigt und sicherte mir zu, dass er mir binnen 24h eine Bestätigung per E-Mail sendet. Überraschung: Das Telefonat liegt nun fast zwei Wochen zurück und bis heute kam immernoch keine Bestätigung, während ich immernoch die selben Probleme habe.

Im Anschluss rief ich auch für meinen Kabelvertrag an. Ich habe über 2h damit verbracht von einer Abteilung zur nächsten zu telefonieren und jeder Mitarbeiter gab mir eine Nummer mit dem Hinweis "Die nächste Abteilung kann ihnen mit Sicherheit helfen". Dieses Spiel wiederholte sich 7-8 mal, bis ich endlich bei einer kompetenten Mitarbeiterin landete, nur, dass diese mir sagte, dass Sie mein Anliegen nicht telefonisch klären kann, aber, dass Sie es an das Beschwerdemanagement weitergibt. Auch hier habe ich bis heute nichts gehört.

 

Ich habe die Nase voll mich ständig wegen diesem Unternehemn rumzuärgern. Ich muss mich, gerade zu Pandemiezeiten auf eine funktonierende Wlan-Verbindung verlassen können, leider ist dies hier nicht möglich.

Dieses Unternhemen wird sowohl mich, als auch jeden den ich kenne nie (wieder) als Kunde sehen. 

 

Edit: @ihavenobockmore  Da keine Frage erkennbar in den Bereich Feedback verschoben. Gruß Kurtler

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MasterScorp1982
SuperUser

Ausserordentlich wegen WLan alleine wird nicht funktionieren.

 

Mehr anzeigen
ihavenobockmore
Daten-Fan

Ich habe sowohl beim Mobilfunk, als auch TV und WLAN Probleme

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @ihavenobockmore,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Ob ich wirklich was tun kann, weiß ich nicht. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen