abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

„Dumm ist, wer dummes tut“
Oro1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Komisch, warum kann irgendein dahergelaufener einen unkonstruktiv von der Seite anmachen und wenn ihm nichts mehr einfällt mit falsch ausgelegten Zitaten den Thread schließen? 🤔 Nette Praktiken hier

https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Mitarbeiterin-Kundenrückgewinnung-unverschämt/m-p/1768620#M295...

@LottiausBerlin

Das „Schade, es wird also zu keiner Vertragsverlängerung kommen?“ war eine Frage an meinen Gesprächspartner, hast es natürlich schlau gemacht es so aussehen zu lassen als wäre es meine Aussage über meinen Vertrag gewesen. Obwohl, bei dem was du so von dir gibst bezweifle ich dann doch wieder, dass du so weit denken konntest 😄
Und doch, Hilfe hätte ich, entgegen deiner unqualifizierten Meinung, trotzdem noch gerne gehabt. Nur nicht von dir und nicht auf diese Art jemanden anzumachen. Dass dir meine Art, auf deine Frechheit mit noch mehr Frechheit zu antworten nicht gefällt, ist nicht mein Problem 😉 und jetzt schließ es einfach wieder und fühl dich dann gut

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich sage nur, Selbstreflektion.
@LottiausBerlin hat sus meiner Sicht genau richtig, ihren Job als SU gemacht, erkannt das du scheinbar keine Hilfe möchtest und darauf den Tröd beendet den so auf Konfrontation gebürstet, darf keine Grundnahrung erhalten.

Wie gesagt "Selbstreflektion" ist das Stichwort.

Wenn du nun doch auf erwachsener und respektaler Art, Hilfe möchtest, dann erstelle einen neuen Thread und man wird dir wirklich gerne behilflich sein, versprochen... 😉
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User "LottiausBerlin" hat seinen Job richtig gemacht Smiley (fröhlich) aber ist schon klar, dass man zunächst ganz spontan an eine "Sie" denkt. Er ist sicher auch nicht "böse" deshalb.

 

@Oro1 LottiausBerlin ist nicht " irgendein dahergelaufener" sondern ein sehr umgänglicher und toleranter user, der nichts ohne Überlegung macht. Dein Auftreten und Ton hier ist dagegen alles andere als das, was wir uns für die community vorstellen und dementsprechend in den Forenregeln definiert ist. Ich werde aber ganz sicher nicht mit dir über irgendwelche Auslegungen diskutieren - wozu auch.

Du hast nun dein feedback gegeben und kannst den Rat von @Gelöschter User befolgen und nochmal beginnen.

Wenn du dies nicht willst, eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Diesen thread mach ich jetzt zu, fühle mich dabei weder gut noch schlecht.

 

P.S. Ich weiß nicht, wie du zu deinem nick kommst. Spanisch bedeutet "oro" Gold, aber das was du bisher geschrieben hast, war alles andere, nur kein Gold.