abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadgeschwindigkeit zu langsam abends.
Karoki90
Daten-Fan
Daten-Fan
Downloadgeschwindigkeit von meine DSL Anschluss sinkt abends.
4 Antworten 4
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Jo...., danke für die Info 

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
So, erstmal herzlich willkommen in dieser Community.

Ich hoffe und wünsche dir, dass dein Anliegen geklärt wird @Karoki90.

Hier ist der Feedbackbereich in dem keine direkte Hilfe angeboten wird, deine Störungsmeldung ist folgend besser aufgehoben denke ich...

https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/bd-p/StoerungsmeldungenInternetTVTelefon
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Hallöchen und willkommen im Forum @Karoki90 

 

Wie @Kupke75 schon schrieb:


@Kupke75  schrieb:
Hier ist der Feedbackbereich in dem keine direkte Hilfe angeboten wird, deine Störungsmeldung ist folgend besser aufgehoben denke ich...

Findet im Board "Feedback" keine Bearbeitung statt.

Wenn du magst verschiebe ich deinen Thread. Beantworte bitte dann auch diese Fragen.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo @Karoki90.

Hat sich dein Inetproblem erledigt oder brauchst du noch Unterstützung?
Falls ja, dann nochmal Feedback geben damit dein Fred verschoben wird, und sich zur Not, auch ein VF-Mod einklinken oder weitere User dieser Community, kein Thema 😄
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75