abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download-Geschwindigkeit seid Monaten instabil - keine Hilfe trotz Mails und Telefonaten
Verdenerin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Seid bald über einem Jahr habe ich hier Probleme mit der Stabilität der Download-Geschwindigkeit. In der Technik wurde mir mehrfach gesagt das es eine Überlastung gibt aber keine weiß wann Abhilfe geschaffen wird - die Rechnung wurde etwas gekürzt (aber nur wenn ich auch jeden Monat angerufen habe) Nun habe ich vor einigen Wochen dann eine BeschwerdeMail geschrieben aber immer nur lappidare Ausreden erhalten. Am 09.01.19 meldete sich endlich mal eine Dame persönlich die sich kümmern wollte. Die meinte nun es gäbe keine Überlastung bei mir!?!?!?!?!? Seid dem nichts mehr gehört bis auf das heute wieder der volle Betrag von meinem Konto abgebucht wurde obwohl ich vor einer Woche wieder eine Mail geschrieben (als mir die Rg. per Mail zugesandt wurde) das ich die Abbuchung jetzt zurück gehen lassen werde. Keine Reaktion innerhalb einer Woche!!! Was ist da los bzw. kann mir jemand helfen was ich noch tun kann???

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wenn du Hilfe zu deinem Anliegen benötigst müsstest du nur im richtigen Board posten - Kabel, DSL, Mobilfunk.

Um was es sich handelt geht im Eröffnungspost nicht klar hervor.

Wenn du Hilfe brauchst und sagst um welchen Bereich es handelt kann jemand den Thread verschieben.

 

"Die meinte nun es gäbe keine Überlastung bei mir!?!?!?!?!? Seid dem nichts mehr gehört bis auf das heute wieder der volle Betrag von meinem Konto abgebucht wurde obwohl ich vor einer Woche wieder eine Mail geschrieben (als mir die Rg. per Mail zugesandt wurde) das ich die Abbuchung jetzt zurück gehen lassen werde. "

Wenn keine Störung ersichtlich war kann das viele Gründe haben.

Ein Störungsticket eröffnet ? 

 

Wenn du eine Rücklastschrift auslöst sollte dir auch bewusst sein das es sich um ein automatisches System handelt das dir komplett automatisch eine Zahlungserinnerung rausschickt.

Und keiner wird nachfragen warum - denn keiner weis davon 😉 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
buhrau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend :),

 

bitte den Vodafone doch mal darum ein eventuelle Störung Deiner Leitung durch LTE-Sendemasten in deinem Bereich zu testen. Diese Masten senden mitunter auf der selben Frequenz wie Deine Internetleitungen laufen. Sind diese nicht ausreichend isoliert, so kann es zu einer Beeinträchtigung kommen.

 

MFG

Wenn du Hilfe zu deinem Anliegen benötigst müsstest du nur im richtigen Board posten - Kabel, DSL, Mobilfunk.

Um was es sich handelt geht im Eröffnungspost nicht klar hervor.

Wenn du Hilfe brauchst und sagst um welchen Bereich es handelt kann jemand den Thread verschieben.

 

"Die meinte nun es gäbe keine Überlastung bei mir!?!?!?!?!? Seid dem nichts mehr gehört bis auf das heute wieder der volle Betrag von meinem Konto abgebucht wurde obwohl ich vor einer Woche wieder eine Mail geschrieben (als mir die Rg. per Mail zugesandt wurde) das ich die Abbuchung jetzt zurück gehen lassen werde. "

Wenn keine Störung ersichtlich war kann das viele Gründe haben.

Ein Störungsticket eröffnet ? 

 

Wenn du eine Rücklastschrift auslöst sollte dir auch bewusst sein das es sich um ein automatisches System handelt das dir komplett automatisch eine Zahlungserinnerung rausschickt.

Und keiner wird nachfragen warum - denn keiner weis davon 😉