abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelte Kosten nach Umzug für die Internet Nutzung
Kunde1990
Daten-Fan
Daten-Fan
Da es sich hier nur um ein "Feedback" handeln darf möchte ich andere Kunden gern warnen. Hier die Erklärung:

Vodafone bietet die Nutzung des Internetvertrags in der neuen Wohnung an. Jedoch muss man bei einer anderen Firma für die Lieferung des Kabelsignals einen Vertrag eingehen in dem das Basis TV dabei ist und somit ein Betrag von rund 12 € im Monat plus 35 € Einrichtung enthalten ist. Ohne diesen Vertrag kann man das Bezahlte Internet nicht nutzen. Obwohl Vodafone schon 40€ für den Umzug verlangt.
Bei der Hotline wird einem lediglich gesagt das für das Internet keine extrakosten entstehen, jedoch wird einem nicht geholfen...

Aus diesem Grund sollte jeder Kunde gut überlegen ob er bei Vodafon/Kabel Deutschland bei einem Umzug Kunde beiden möchte
8 Antworten 8
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielen Dank für das spannende und unglaublich informative Feedback, @Kunde1990

 

Da weder eine Bearbeitung/Unterstützung gewünscht ist noch irgendeine Frage (dafür aber eine seltsame Behauptung in den Raum) gestellt wurde, kann hier ja zugemacht werden, oder?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Was kann VF dafür, dass der Eigentümer zum Beispiel mit Kabelcom Braunschweig einen Anschluss hat.

Sehe da nicht VF in der Pflicht...
Aber Du kannst den Anschluss ja auch kündigen,q
Kunde1990
Daten-Fan
Daten-Fan
Hier im Forum geht es um ein Feedback.
Ich habe am Kundentelefone bereits mit Vodafone gesprochen und die können nicht helfen und der Vertrag kann nich vor dem Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden mit der Begründung der Anschluss für das Internet ist in der neuen Wohnung möglich...

@Der Ritter@  schrieb:

Vielen Dank für das spannende und unglaublich informative Feedback, @Kunde1990

 

Da weder eine Bearbeitung/Unterstützung gewünscht ist noch irgendeine Frage (dafür aber eine seltsame Behauptung in den Raum) gestellt wurde, kann hier ja zugemacht werden, oder?

 



auch du hast hier nicht rumzunölen, bleib bei deinen kokosnüssen, unfasslich sich überall einzumischen

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

  1. Mein lieber Pfeincubulumps2018 alias @Mortuus, ich möchte von Ihnen nicht gedutzt werden.
  2. Anscheinend hat Ihnen die bereits verordnete Pause nicht allzu gut getan, Ihre sinnbefreite Aggressivität ist nach wie vor deutlich spürbar.
  3. Sind Sie (genau wie Ihre diversen Spin(n)-Offs) in keiner Position, hier irgendjemandem den Mund zu verbieten.
  4. Ist es sehr bezeichnend, daß Sie sofort beleidigend werden zu müssen glauben.  Oder ist es einfach nur der Neid auf meine großen Nüsse?
  5. Speziell für Sie ein kleines feines Lied.  Viel Vergnügen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

🤣🤣🤣🤣🤪


@Mortuus@  schrieb:
.....unfasslich sich überall einzumischen

Stimmt genau @Mortuus ich finde es auch unfassbar das Du Dich mit solchen Kommentaren immer öfter einmischst!

Deswegen hab ich HIER auch noch was für Dich. 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
andreasabaad
SuperUser
SuperUser
@Mortuus
und zum Abrunden, führe dir diesen auch mal zur Gemühte

https://m.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM