abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Domain bei Vodafone
Pit07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe eine eigene Domain bei Vodafone mit einem Vertrag seit 2006. Darüber wird ebenfalls der E-Mail Verkehr mit eigenen Mailadressen abgewickelt. Seit über einem Monat war plötzlich der Zugang zu den Mails nicht mehr möglich, dennoch konnte ich auf den Server zugreifen. Da erschien: diese Domain ist für Emails nicht freigegeben. Später war das auch nicht mehr möglich und beim Aufruf erschien: Domain deaktiviert.

Einige Telefonate mit den unterschiedlichsten Stellen brachten keine Lösung, es fühlte sich keiner zuständig. Daraufhin habe ich mehrere Schreiben an den Vorstand mit meiner Beschwerde gerichtet, diese blieben auch unbeantwortet. Zuletzt habe ich diese Woche in einem weiteren Schreiben an den Vorstand meinen AUTH-CODE verlangt. Das Schreiben ist am 24. 11. bei Vodafone eingegangen, dieser Code muss eigentlich innerhalb von 24 Stunden zugeschickt werden, nichts ist geschehen.

Wie ich finde, eine ziemliche Zumutung die für einen langjährigen Kunden sehr befremdlich ist.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

13 Antworten 13

Wie gesagt, nutze die dort angegebene E-Mail-Adresse um Dein Anliegen entsprechend zu lösen - ist ja dort auch genauso empfohlen.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pit07,

 

der Dienst wurde abgeschaltet, so ist es auch in Deinem Link hinterlegt. Wir können Dich dann auch nur an die dortigen Ansprechpartner verweisen.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pit07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend auch an die Moderatorin, 

es ist toll, von der Moderatorin zu hören, ich solle mich an die entsprechende Stelle wenden ohne die Stelle bzw. einen Namen zu benennen!

Super und hilfreich war der Link "Migration", endlich eine konkrete Information die auch

hilfreich war und weitergeholfen hat. Danke dafür und das hätte sicher auch von einer

offiziellen Stelle aus erfolgen können.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pit07,

 

entschuldige, leider hat meine Verlinkung nicht geklappt. MichaelBeyer2 hatte Dir die Kontaktadresse Migration.webhosting@Vodafone.com ja auch genannt. Diese findest Du auf der Webhosting-Seite im News & Support Bereich und dort auch den Hinweis auf die Abschaltung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!