abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Direkten Ansprechpartner für Businesskunden
fhm22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Feedback:
Ich glaube viele Kunden"probleme" könnte man mit festen Ansprechpartnern aus dem Weg schaffen. Dass das bei Privatkunden nicht funktioniert liegt auf der Hand, aber vielleicht könnte man sich ein Beispiel an z.B. Banken nehmen. Hier hat man immer erst einen festen Ansprechpartner im First Level Support. 

Auch hing bei mir im Haus immer eine Visitenkarten des festen Ansprechpartners von UnityMedia.

Geschätzt 80% der Zeit die man sich mit VF auseinandersetzt geht auf das Finden des korrekten Ansprechpartners. Da hilft aus meiner Sicht auf keine weitere Gabelung im sowieso schon komplizierten Telefonsystem.

Wir als Businesskunden haben meines Wissens auch keinen festen Ansprechpartner, oder dieser ist nicht bekannt. 

 

Mein Feedback zusammengefasst:

Ich wünsche mir eine Verbesserung im Finden und erreichen der richtigen Ansprechpartner.

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Im Business Bereich (also das, was wirklich Business ist!) gibt es feste Ansprechpartner.

 

Das was du meinst sind nur die jeweiligen Vertreter vor Ort, die sind aber nicht bei Vodafone angestellt.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.