TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2020 12:14 - zuletzt bearbeitet am 13.10.2020 11:23 von Lars
Mein Feedback:
Ich glaube viele Kunden"probleme" könnte man mit festen Ansprechpartnern aus dem Weg schaffen. Dass das bei Privatkunden nicht funktioniert liegt auf der Hand, aber vielleicht könnte man sich ein Beispiel an z.B. Banken nehmen. Hier hat man immer erst einen festen Ansprechpartner im First Level Support.
Auch hing bei mir im Haus immer eine Visitenkarten des festen Ansprechpartners von UnityMedia.
Geschätzt 80% der Zeit die man sich mit VF auseinandersetzt geht auf das Finden des korrekten Ansprechpartners. Da hilft aus meiner Sicht auf keine weitere Gabelung im sowieso schon komplizierten Telefonsystem.
Wir als Businesskunden haben meines Wissens auch keinen festen Ansprechpartner, oder dieser ist nicht bekannt.
Mein Feedback zusammengefasst:
Ich wünsche mir eine Verbesserung im Finden und erreichen der richtigen Ansprechpartner.
17.09.2020 13:14 - bearbeitet 17.09.2020 13:15
Im Business Bereich (also das, was wirklich Business ist!) gibt es feste Ansprechpartner.
Das was du meinst sind nur die jeweiligen Vertreter vor Ort, die sind aber nicht bei Vodafone angestellt.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.