abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dienstbarkeit vom Grundstück löschen
DMG14a
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich brauche eine Lösung zur Löschung einer alten Dienstbarkeit.

In meiner Gemeinde wurde ein Gebiet neu vermessen und somit ein neues Baugrundstück geschaffen. Im alten Flurstück liegt eine Rohrtrasse zu einem Sendemasten, welches "Mein" Flurstück und auch die dierekt benachbarten Flurstücke nicht berührt. Mein Ziel ist ein unbelastetes Grundstück ohne eingetragene Diestbarkeit zu erwerben.

Ich brauche also von Vodafone sowas wie eine Grundbuchberichtigung für den Notar bzw. für das Amtsgericht.

 

Vielen Dank

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird dir hier sicherlich niemand Helfen können. Da musst du dich an die Vodafone Bauherren Hotline wenden:

0800 664 74 05

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, am Telefon konnte mir der Mitarbeiter nicht helfen. Er hat mir aber eine Email Adresse von der Kundeninfo gegeben, leider hat da bisher noch niemand reagiert. Auf die schreiben der Gemeinde (seit einem halben Jahr) an Vodafone gab es auch keine Antwort. Mir läuft die Zeit davon.

Bei einer anderen recherche kam wurde mir eine Email Adresse von vantage-towers md7 genannt, die verwalten wohl die Liegenschaften von Vodafone. Ein richtiger Ansprechpartner wäre super.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DMG14a,

 

bitte schreib mir dazu kurz eine PN und schick auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!