Feedback

Siehe neueste
Der letzte Laden!
LordVarus
Smart-Analyzer

So leit es mir tut! Ich war über 20 Jahre Kunde bei euch. Aber ich habe so viel schlechte Erfahrung gemacht dass ich nur jedem von Vodafone Internet abraten kann!

Mir völlig bums ob der Eintra gesperrt wird aber so wie ihr den Laden leitet muss man das noch öfter sagen:

Ich rate jedem und jeder von Vodafone ab!

Edit: @LordVarus Beitrag nach Feedback verschoben. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie

@LordVarus  Ein sehr hilfreiches Feedback - womit Vodafone sehr gut arbeiten kann. Spaß bei Seite, wie wäre es, wenn du schilderst warum du so Denkst & welche Verbesserung du vorschlägst wäre dann eher Hilfreich.

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

@xxxJustinxxx 

Nur damit überfordert das Kündigungen im Forum nicht angenommen werden, sondern Best Effort nachgeforscht wird.

Und das wenn ein Anwalt involviert wurde der Sup im Forum eingeschränkt ist.

Und falls du Ramona mittlerweile eine PN hast zu kommen lassen ... ein Hinweis noch:

"Meld Dich anschließend bitte wieder hier (Ursprungsbeitrag) sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir uns Deinen Fall gemeinsam an."

Mehr anzeigen
xxxJustinxxx
Giga-Genie

@MasterScorp1982  Ach hab ich mir gerade angeschaut seinen Ursprungsbeitrag - Lordvarus der einen Minecraft Server hat.. 

@LordVarus  Wenn ich denke, wer du bist & wirklich der YT & einen eigenen Server hast sowie Twitsh streamst und dadurch dein Lohn verdienst wäre es doch in Zukunft besser wenn du einen Bussiness Vertrag abschliest & in Störungsfällen einen direkten Anspechpartner hast eine kleine Reichweite hast du ja bereits.

Mehr anzeigen