abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Versand verzögert sich immer weiter.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

 

ich habe am 27.6 ein Sony Xperia XZ2 bestellt zu meinem Vertrag und das sollte bis zum 29.6 geliefert werden.

Dann habe ich angerufen am 29.6 wo man mit fäschlicher weise mitgeteielt hat das Sony keine Handys geliefert hätte. Das ist mir von Seiten von Sony nicht bestätigt worden. Die sagen sie haben gelifert. Das neue Datum wann mein Handy ankommen soll war der 2.7. Dann wurde daraus der. 03.7 Dann der 04.7 und jetzt ist es jetzt der 05.7

 

Ich gebe Vodafone zeit mein Handy bis zum 04.7 zu liefern Und ich weiß das ihr das könnt dank DHL Express Lieferung. Ich selber arbeite bei 1&1 und ich weiß wie der Laden läuft. Sollte mein Handy bis dahin nicht angekommen sein. Werde ich persönlich Vodafone anzeigen wegen Betrugs.  Desweitern werde ich Sony infomieren das Vodafone sich hinter ausreden versteckt Sony ist schuld. Was meiner Meinung nach auch nicht Erlaubt ist. 

 

Mit Freundlichen Grüßen

L.B

 

Edit: @Gelöschter User: Beitrag ins passende Board verschoben. In Zukunft bitte auf die richtige Boardwahl achten.

6 Antworten 6
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

was erwartest du von einem Kunden-helfen-Kunden-Forum?

Dass sich Lieferungen verzögern können, kommt überall vor, auch bei Vodafone oder dem Anbieter aus Montabaur.

Warum sich explizit deine Lieferung verzögert, kann man in einem Forum nicht erörtern.

 


@Gelöschter User@  schrieb:

Sollte mein Handy bis dahin nicht angekommen sein. Werde ich persönlich Vodafone anzeigen wegen Betrugs.


Ganz großes Kino, im ersten Beitrag eine völlig an den Haaren herbeigezogene Drohung! 

 


@Gelöschter User@  schrieb:

Desweitern werde ich Sony infomieren das Vodafone sich hinter ausreden versteckt Sony ist schuld.


Und du bist dir zu 100 % sicher, dass Sony an Vodafone tatsächlich ausgeliefert hat? Du hast irgendwelche Unterlagen/Beweise davon zuhause? Ich bezweifle stark, dass Sony dir dazu irgenwelche Informationen gegeben hat.

 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ganz großes Kino, im ersten Beitrag eine völlig an den Haaren herbeigezogene Drohung! 

 

Nein sie ist nicht an den Haaren herbeigezogen. Ich werde sie anzeigen. Das kann ich jederzeit machen. Die frage ist nur ob ich dadurch erfolg habe.

 

Und du bist dir zu 100 % sicher, dass Sony an Vodafone tatsächlich ausgeliefert hat? Du hast irgendwelche Unterlagen/Beweise davon zuhause? Ich bezweifle stark, dass Sony dir dazu irgenwelche Informationen gegeben hat.

 

Mir egal ob du es mir glaubst oder nicht.

 

Und ich habe es einfach mal gemacht wie alle Kunde mal sehen was es bringt. 

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User@  schrieb:

Das ist mir von Seiten von Sony nicht bestätigt worden. Die sagen sie haben gelifert.


Und "die" sagen auch, daß die Lieferung alle offenen Bestellungen abdecken konnte?  Denn das ist ja entscheidender.

 

 


@Gelöschter User@  schrieb:

Ich gebe Vodafone zeit mein Handy bis zum 04.7 zu liefern (...)


Ein Forum ist kein Ort, um rechtsverbindliche Willenserklärungen abzugeben oder völlig unsinnige Fristsetzungen zu äußern.

 

 


@Gelöschter User@  schrieb:

Ich selber arbeite bei 1&1 und ich weiß wie der Laden läuft.


Und warum haben Sie dann nicht direkt bei Ihrem angeblichen Arbeitgeber einen Vertrag abgeschlossen?  Da glauben Sie sich ja auszukennen.

 

 


@Gelöschter User@  schrieb:

Werde ich persönlich Vodafone anzeigen wegen Betrugs.


Dann hoffen wir mal für Sie, daß Ihre angeblichen profunden Kenntnisse über die Abläufe bei einer Ihnen fremden Firma nicht nur an den Haaren herbeigezogen sind und Sie hier völlig unsubstantiiert eine Straftat unterstellen.  Und falls letzteres doch zutreffen sollte, machen Sie sich möglicherweise deswegen und/oder deswegen strafbar.  Das kommt dann zu den sonstigen Kosten noch obendrauf.  Glückwunsch.

 

 

Oder in ganz kurz und mit Bild (vielleicht wird es dann einfacher zu verstehen für @Gelöschter User😞

 

double-facepalm-picard-riker-2.jpg

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und warum haben Sie dann nicht direkt bei Ihrem angeblichen Arbeitgeber einen Vertrag abgeschlossen?  Da glauben Sie sich ja auszukennen.

 

Weil die ähm ... ( das was man auf dem klo macht) sind. Ich arbeite für den Laden und alle Anbieter sind gleich.

 

 

Dann hoffen wir mal für Sie, daß Ihre angeblichen profunden Kenntnisse über die Abläufe bei einer Ihnen fremden Firma nicht nur an den Haaren herbeigezogen sind und Sie hier völlig unsubstantiiert eine Straftat unterstellen.  Und falls letzteres doch zutreffen sollte, machen Sie sich möglicherweise deswegen und/oder deswegen strafbar.  Das kommt dann zu den sonstigen Kosten noch obendrauf.  Glückwunsch.

 

Ich kann jeden Menschen für alles Anzeigen ob ich recht bekomme ist eine andere sache. Es ist aber nicht verboten wenn ich meiner Meinung nach hier einen Betrugs fall habe.

Mit Pauken und Trompeten wirst du hier nicht weit kommen.

 

Des weiteren bin ich selber nur ein Kunde von Vodafone, das sagt auch mein Status aus.

 

Natürlich kannst du Vodafone anzeigen, das steht dir frei, bedenke aber, wenn Vodafone dann dadurch das Vertrauensverhältnis gebrochen sieht, dass auch die vom Widerrufsrecht gebrauch machen können, nicht nur die Kunden. Du weißt ja wie es ist.

 


@Gelöschter User@  schrieb:

 

Mir egal ob du es mir glaubst oder nicht.


Dann kannst du die Beweise dazu ja anonymisiert hochladen. Nur bin ich mir sicher, dass da nichts kommt.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

@Gelöschter User@  schrieb:

Ich kann jeden Menschen für alles Anzeigen ob ich recht bekomme ist eine andere sache. Es ist aber nicht verboten wenn ich meiner Meinung nach hier einen Betrugs fall habe.


Gut.  Dann zeige ich Sie nachher mal wegen Vergeudung meiner Zeit durch das Lesen-Müssen von derart unsäglichem Wichtig-Getue sowie von sinnloser Vergeudung von Server-Space für das Veröffentlichen von derart unsäglichem Wichtig-Getue an.  Einfach so.  Weil ich gerade Kopfweh habe.

 

Und nur als Tipp:  Die "meiner Meinung nach"-Masche hilft beim Vermeiden der Konsequenzen für die von mir oben verlinkten Straftaten auch nicht weiter.  Denn nein, man kann nicht vor jegliche Unterstellung ein "meiner Meinung nach" setzen und sich dann (der Meinungsfreiheit sei Dank) auf der sicheren Seite fühlen.

 

Aber das werden Sie jaa vielleicht bald selbst zu spüren bekommen.  Und das völlig zurecht und wünschenswerterweise mit voller Härte.  Also meiner Meinung nach.

 

 

Edit:  Und da sich der/die bedrohlich drohende und so vieles wissende TE umgehend wieder gelöscht hat, sperre ich hier dann wieder ab.

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.