abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhaft schlechte INternet verbindung/ Doppelte abbuchung / und auch bei der Callya Karte jeden monat 5 € weg
abraham2
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie die überschrift ja bereits erahnen lässt habe ich gleich mehrere Probleme.

Das erste ist eine dauerhaft schlechte verbindung.

Das zweite ist das mir dafür jeden Monat also zu Anfang 19,99 € abgebucht wird, dann ende des Monats 24,99€ welche ich natürlich zurück buche da vertraglich nur 19,99€ im monat vereinbart ist.

Nun wurde diesen ersten direkt 24,99€ abgebucht.  Begründung nicht stattfinden der anderen abbuchungen. Aber diese sind unrechtens. Wie kann man auf etwas das vertraglich nicht vereinbart ist, gebühren erheben, wenn dies nicht umgesetzt wird, was ja richtig ist?

 

Weiter habe ich eine Callya Karte von der wenn ich 15 € jeden Monat auflade 9,99€ für den Tarif abgebucht wird, und ende des Monats sind die übrigen 5€ verschwunden und ich muss neu 15 € Aufladen um die 9,99€ für den Tarif zu haben. Über den Telefonischen Dienst versucht, doch erstmal dauert es stunden da mal durch zu kommen, wenn man dann das Glück hat, bekommt man einen Mitarbeiter der unglaublich schlechtes Deutsch spricht sodass eine Problem lösung nicht möglich ist. Auch fehlt mir die Zeit mich andauernd mit Mitarbeiter zu befassen die mich nicht verstehen. Ein email Kontak suche ich vergebens.. es ist das Jahr 2019 und keine möglichkeit es über email zu klären? Da wird man gezwungen die Hotline zu nutzen  die besagtes Problem hat?

Ich bin mehr als Unzufrieden und werde die Tage wenn ich zeit habe in einen shop gehen und die sachen dort klären.

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @abraham2,

 

in diesem Unterforum wird kein Support geleistet. Dieses Unterforum dient ausschließlich dem Feedback zu VF relevanten Themen. 

Siehe auch hier: https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/BITTE-ERST-LESEN-dann-hier-posten/m-p/1485538#M33254

 

Da dein Thema zwei Bereiche betrifft würde ich vorschlagen, dass du im jeweiligen Unterforum einen separaten Thread aufmachst. Um welches Thema handelt es sich überhaupt beim ersten Absatz? Hier kann ich nicht ganz rauslesen, ob Internet DSL oder Kabel.

 

Im nachfolgenden Link findest du die Unterkategorien der jeweiligen Vertragstypen. Fühl dich frei, in die jeweilige Unterkategorie deine Themen zu platzieren. 

https://forum.vodafone.de/t5/Rechnung-Vertrag/ct-p/Vertrag

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @abraham2,

 

in diesem Unterforum wird kein Support geleistet. Dieses Unterforum dient ausschließlich dem Feedback zu VF relevanten Themen. 

Siehe auch hier: https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/BITTE-ERST-LESEN-dann-hier-posten/m-p/1485538#M33254

 

Da dein Thema zwei Bereiche betrifft würde ich vorschlagen, dass du im jeweiligen Unterforum einen separaten Thread aufmachst. Um welches Thema handelt es sich überhaupt beim ersten Absatz? Hier kann ich nicht ganz rauslesen, ob Internet DSL oder Kabel.

 

Im nachfolgenden Link findest du die Unterkategorien der jeweiligen Vertragstypen. Fühl dich frei, in die jeweilige Unterkategorie deine Themen zu platzieren. 

https://forum.vodafone.de/t5/Rechnung-Vertrag/ct-p/Vertrag