abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das riecht nach xxx
apartment6
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag Vodafone Team,

 

ich habe seit längeren ständig Netzausfälle sowie Ausfälle der Telefonie.

WLAN trennt sich ständig und Telefon ist komplett ausser Betrieb.

 

Laut meiner Informationen hat es etwas zu tun mit dem „Kabelmodem“

 

Daher nun meine Frage, seit neusten gibt es ja die Fritz Box bei Ihnen für einen monatlichen Aufschlag.

 

Nun kann man davon ausgehen das Vodafone mit Absicht hier die Kunden verärgert mit einen schlechten Firmware Update von der Kabelbox,

und das die Kunden nun alle auf die Fritz Box umsteigen sollen, falls Sie keine Probleme mehr haben möchten.

 

Leider bin ich auf das Internet angewiesen, da ich im HomeOffice tätig bin, und habe heute leider auch die Fritz Box bestellen müssen.

 

Da Vodafone nicht die vertraglichen Leistung den Kunden zur Verfügung stellt, werde ich nun das Ganze von meiner Rechtsabteilung prüfen lassen, und dagegen vorgehen.

 

Hierzu kommt laut meines Wissens auch das Sonderkündigungsrecht zur Geltung, was ich dann in Anspruch nehmen werde.

 

 

*** Service geht anders ***

 

 

Edit:  Thread von "Internet-Geräte" nach "Feedback" verschoben, da offensichtlich keine Hilfe seitens Vodafone erwünscht ist.

 

8 Antworten 8
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@apartment6@  schrieb:

Da Vodafone nicht die vertraglichen Leistung den Kunden zur Verfügung stellt, werde ich nun das Ganze von meiner Rechtsabteilung prüfen lassen, und dagegen vorgehen.


Das ist eine gute Idee, @apartment6.  Also besser als die, andere Threads mit ihren möglicherweise strafbaren Aussagen zuzuspammen.  Lassen Sie sich am besten dazu von Ihrer (natürlich eigenen - wer zu können glaubt, der glaubt zu können) Rechtsabteilung mal zu diesem und diesem Straftatbestand gleich mit beraten, den Ihr Beitrag möglicherweise erfüllt.

 

 


@apartment6@  schrieb:

Hierzu kommt laut meines Wissens auch das Sonderkündigungsrecht zur Geltung, was ich dann in Anspruch nehmen werde.


Ihr "Wissen" in allen Ehren (denn Sie haben bestimmt Yura studiert):  Posten Sie doch bitte mal die entsprechenden rechtlichen Grundlagen, die Ihnen sicher von Ihrer (natürlich eigenen - wer zu können glaubt, der glaubt zu können) Rechtsabteilung genannt werden können.

 

 

Und nur am Rande:  Wenn Sie dieses "Sonderkündigungsrecht" noch ein bißchen schön bunt anmalen, kommt es sicher noch besser zur Geltung. SCNR

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Bitte schreib dann was die Prüfung deiner Rechtsabteilung ergeben hat. Ist sicher hilfreich.

Wurde denn überhaupt schon mal eine Störung gemeldet?

Um welches Kabelmodem geht es überhaupt?

Hier vermisse ich Infos.

 

Zum Vorwurf, absichtlich eine fehlerhafte Firmware einzusetzen, sage ich jetzt mal nicht; lasse dich zu möglichen Konsequenzen solcher öffentlichen Beschuldigungen mal von deiner "Rechtsabteilung" beraten.

 

Die Fritzbox gibte es im übrigen schon seit ein paar Jahren zur Miete und nicht erst seit kurzem; seit letztem Jahr (oder sogar vorletztem?) kannst du sogar eine im Handel erworbene Fritzbox Cable nutzen.

 

Aber lustig finde ich die Kombination Privatkundentarif - Home Office - Eigene Rechtsabteilung

 

Das das Kabelmodem evtl defekt ist ist wohl zu weit hergeholt ... 

Ich denke, hier können wir zusperren.  @apartment6 war seit dem 09.08.2018 um 15:36 Uhr schon nicht mehr im Forum angemeldet und es scheint fast so, als möchte er/sie/es zu dieser Diskussion auch nicht weiter beitragen.

 

Oder natürlich seine/ihre natürlich eigene Rechtsabteilung hat ihm/ihr geraten, sich nicht weiter mit völlig frei erfundenen Behauptungen sowie möglicherweise strafrechtlich relevanten Unterstellungen in der Öffentlichkeit zu äußern. 

 

Falls das so ist (also letzteres):  Vielen Dank, natürlich eigene Rechtsabteilung von @apartment6.

 

 

So oder so:  Möchte noch jemand was dazu sagen?  @MasterScorpion? @mason? @isdochallesegal?  Ansonsten mache ich nämlich zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ich hatte nur auf weiteres Feedback gewartet. Wie so oft, leider vergebens.

 

mason
SuperUser
SuperUser
Wird nix mehr k9mmen

Und zu.  Danke für die vielen wert- und gehaltvollen Informationen, @apartment6.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.