abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das ist ein Service
kessy4301
Mastermind
Mastermind

Hab mal nen Speedtest bei Vodafone gemacht, ohne mich einzuloggen. Anschliessend wurde mir zur Leistungsverbesserung eine 10er Leitung angeboten, die es anscheinend nicht gibt.

Meine gebuchte Leitung ist eine 32er, mit Störung bis 1.Juni.

 

Edit: Beitrag in Feedback verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@kessy4301

 

Du hast doch in deinem ersten Beitrag eine Antwort erhalten bis wann die Beeinträchtigungen der Bandbreite behoben werden, wozu jetzt dieser Beitrag das erschwert nur die Arbeit der VF-Mod`s und ist außerdem nicht zielführend!

 

Gruss

 

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann poste mal deine Hardware, MMD ,Dosenaufsatz, Modem, Lan , Wlan und die Modemwerte ,schönen

Vaddertag

 

 

!

Der glubb is a Depp
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@kessy4301

 

Du hast doch in deinem ersten Beitrag eine Antwort erhalten bis wann die Beeinträchtigungen der Bandbreite behoben werden, wozu jetzt dieser Beitrag das erschwert nur die Arbeit der VF-Mod`s und ist außerdem nicht zielführend!

 

Gruss

 

Methusalem1

Hast ja recht, es geht ja auch darum, das VF Produkte anbietet, die es nicht ( oder nicht mehr) gibt.

Und das soll ja der Leitungsverbesserung dienen?

Methusalem1

Nachdem der Artikel als gelöst bezeichnet wurde, würde ich gern wissen, wie ich an Red Internet&Phone 10 Cable komme, welches mir von VF angeboten wurde.

 

Screenshot (52) Kopie.jpg

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

dass ist ein bisschen seltsam, dieses Angebot gibt es nicht mehr. Danke aber für den Hinweis, ich habe es an die zuständigen Kollegen und diese prüfen den Anzeigefehler. Was erscheint, wenn Du auf das Angebot klickst? Kannst Du mir das bitte auch noch schicken.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

beim Angebot erscheinen alle, das kleinste die 32, beim Preis passiert nichts.

Thema ist erledigt, es wird kein Angebot mehr angezeigt!

Screenshot (56) Kopie.jpg

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

danke für Dein Feedback.

 

Deinen Beitrag schließe daher ab.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!