abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Darf ich bitte ausreden? Nicht bei Vodafone!!
Mischa83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt mal ganz ehrlich. Der Kunde ist König.... nicht bei Vodafone!!

 

Hier lässt man den Kunden noch nicht einmal ausreden.

Die "nette" Mitarbeiterin an eurer Hotline hat, nachdem ich Sie fragte ob ich kurz ausreden darf, geantwortet, Sie wäre jetzt auch fertig und würde mir noch einen schönen Tag wünschen. Danach hat Sie aufgelegt.

 

Jetzt mal echt.... Wo kann ich mich offiziell über diese Mitarbeiterin beschweren? Das Gespräch fand am 13.12.2018 um ca. 18:00 Uhr statt (Technischer Support).

 

10 Minuten vorher hatte ich übrigens einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter an der Hotline der zwar  Deutsch mit starkem Akzent sprach, dieses aber mit seiner freundlichen Art zu einer Nebensache machte.

 

Ob ich noch Kunde bleibe..... ich weiss es noch nicht.

 

 

15 Antworten 15

Ja da sage ich auch was zu  , bin langjähriger KD kunde  " noch " aber in der letzten zeit wird die arder am hals immer dicker  was ich schon telefoniert habe wegen der giga box , ausfällen im netz  abgeschmirter ipv4  , und jetzt geht mein telefon seit 9 tagen schon nicht mehr ,  mag da schon garnicht mehr anrufen  einer von 10 hat ahnung das ist auch meine meinung  ,schaue inzwischen mit meiner sat schüssel das geht wenigstens da muß man sich nicht mehr ärgern muß  mit der giga box man hat ja schon richtig angst auf den menü zu drücken ,werde mal nach den feiertage probieren aus dem vertrag von der gigabox rauszukommen habe kein bock mehr auf das gebastel , vodafon( kd ) war  gut früher mal gut  aber mit wehn ich mir unterhalte der ist nicht mehr zu frieden  und hat sich einen neuen anbieter geholt , mein sohn zieht balt aus dachte den werbe ich aber so wie das bei mir läuft lasse ich das lieber und erspare ich den ärgen in diesen sinne noch schöne weinachten ........  P.Mergner


@Bad-Andy  schrieb:

Wo Vodafone die ganzen Auszeichnungen da unten herbekommen hat, ist mir ein Rätsel. Vermutlich mit viel Geld erkauft.  


Mal davon abgesehen, daß man sich mit solchen Aussagen wie dem zweiten Satz sehr schnell strafbar machen kann, @Bad-Andy:  Die Auszeichnungen kommen vermutlich daher, daß die anderen Anbieter einfach noch schlechter abgeschnitten haben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Guten Morgen, 

so ein Quatsch. Wüsste nicht was an dem Sat strafbar sein sollte. 

Das andere Anbieter schlechter abschneiden mag ich bezweifeln. Würdest du dich etwas erkundigen, so würdest du feststellen das Vodafone die HITLISTE der Ausfälle weit anführt. Ja, jetzt über die Feiertage war nahezu das ganze Bundesgebiet betroffen. 1000de von Vodafonekunden standen bzw. stehen immer noch im dunkelen. Egel ob mit Gigabox, DSL oder Telefonprobleme. 

Meckern und nicht handeln bringt aber nichts. Daher habe ich schon reagiert. Es geht alles Ordnungsgemäß seine Wege. Bald bin ich kein Vodafonekunde mehr. Mit mir werde ich auch viele meiner Kunden zu anderen Anbieter bringen. Immerhin betreue ich viele Kunden im Würzburger Raum was das Thema Fernsehen, Sat-Anlagen, Telefon und Haushaltsgroßgeräte angeht. 

 

Have a nice Day. 


@Bad-Andy  schrieb:

so ein Quatsch. Wüsste nicht was an dem Sat strafbar sein sollte.


Na, dann lies mal z.B. § 186 Strafgesetzbuch

Übele Nachrede...................interessant. 

Das ganze ist eine Auslegungsgeschichte. 

Wenn ich einen Araber grüße indem ich sage: Grüß Gott.............................kann der mich auch anzeigen?

 

Tatsächlich könnte Vodafone jeden seiner Kunden anzeigen weil nahezu alle schimpfen.

Ich wünsche viel Erfolg dabei.  

 

Da @Bad-Andy es anscheinend nicht verstehen will und der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann mal zu.  Ist vergebliche Liebesmüh', @Díaz_de_Vivar.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.