Feedback

Siehe neueste
Danke für nichts Vodafone - 12169 Berlin
BadAttitude
Netzwerkforscher

Seit mittlerweile ungefähr 2 Monaten habe ich jeden Abend von 19:30 - 23:00 Uhr schlechten Download, Packetloss, High Ping und schlechten Upload, welcher Zoom Meetings oder Online Gaming unmöglich macht. Im Forum habe ich bestimmt 15 Leidensgenossen gefunden, die alle ein identisches Problem haben und alle im 1-4km Umkreis wohnen. Bei jedem einzelnen fährt Vodafone die gleiche Tour: unzählige Techniker Termine, die zu NICHTS führen und die gleiche Standart Antwort unter den Foren Posts. Ich hatte nun letzte Woche meinen 4. Techniker Termin - Im Vergleich zu den anderen davor schien dieser wirklich helfen zu wollen und maß an jedem einzelnen Verstärker im und um das Haus (Hochhaus) die Geschwindigkeit bis er das vermeintliche Problem fand. 

Eine Tiefbaufirma wurde beauftragt, welche heute nun hier war und ich bekam eine SMS, in der stand, dass mein Problem behoben und meine Tickets damit geschlossen seien. 

 

Da ich diesen Post schreibe könnt ihr euch wahrscheinlich denken was der Fall ist - Seit pünktlich um 19:30 Uhr wieder der bekannte 100er Ping. Es hat sich rein GAR NICHTS getan.  Aber hauptsache meine Störungstickets werden sofort geschlossen und ich bin gezwungen ein Neues zu eröffnen um den ganzen *** der seit 2 Monaten läuft wieder von vorne zu starten. 

 

Ich habe noch nie zuvor einen schlechteren Kundenservice als den von Vodafone kennengelernt. Hier im Forum wurde auch nicht geholfen mit der Begründung "ich hätte ja schon Störungstickets offen, die in Klärung wären". 

 

Überall haben die Leute das gleiche Problem und Vodafone juckt das nicht im geringsten. 

 

Das Traurige ist, dass ich nach dem letzten Techniker Termin wirklich nochmal einen FUNKEN Hoffnung hatte, aber Vodafone hat sich wieder einmal von seiner besten Seite gezeigt. Kundenservice: glatte 6. 

 

 

 

 

 

 

 

(2)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
MasterScorp1982
SuperUser

"Es ist eben nicht sinnvoll, wenn viele in einem Ticket rumrühren."

 

"ich habe gesehen, dass Du Dich zum einen auch über Twitter gemeldet hast und zum anderen den Technikerauftrag storniert hast, da Du den Vertrag kündigen möchtest. Ich schließe damit hier."

 

Quelle

 

Verschoben nach Feedback

Mehr anzeigen
BadAttitude
Netzwerkforscher

Update: Es ist sogar noch mal schlimmer geworden - Anstatt es besser zu machen haben die es wirklich geschafft es zu verschlimmern. 150ms + 10% Packetloss PERMANENT.  

 

Du kriegst die Tür nicht zu Smiley (überglücklich) 

Mehr anzeigen
BadAttitude
Netzwerkforscher

Danke MasterScorb1982, damit hast du mir den letzten Beweis dafür geliefert wie unfassbar UNFÄHIG jeder einzelne von euch bei Vodafone ist. Erstmal meinen Post verschieben, damit ihn ja keiner liest und die Wahrheit sieht Smiley (fröhlich) 

 

Wie du siehst habe ich NOCH nicht gekündigt und ich hatte auch ein ERNEUTES Ticket erstellt. Daher macht dein Quote also wenig bis gar keinen Sinn. 

 

Aber bei Vodafone nach einem Sinn zu suchen, wenn Clowns wie du das Forum moderieren ist eh vergebene Mühe. 

 

 

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @BadAttitude 

 

du schreibst: Aber bei Vodafone nach einem Sinn zu suchen, wenn Clowns wie du das Forum moderieren ist eh vergebene Mühe. 

Achte bitte auf deine Wortwahl sonst ist hier im Forum ziemlich schnell Schluß für dich!

 

Gruss

Methusalem1

 

 

Mehr anzeigen