TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 15:41 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2020 12:43 von Lars
Der Herr M.xxxxxhat mich sehr geholfen.Es ging darum das ich schon seit ca 10 Jahre bei Vodafone kunde bin und Internet nur über Funk erhalten kann.Über Funk mit ein Daten volummen von 50 GB im Monat.Ich war zufrieden bis zu den Tag wo mein Sohn eine Playstation4 bekommen hat .Dann reichte mein Daten volummen nicht mehr.So rief ich Vodafone an und der Herr M. xxxxx war am Apperrat.Sehr freundlich und rieht mir dazu die Giga Cube Max mit 200GB abzuschliessen und den anderren Vertrag mit Sonder Kündigungsrecht zu Kündigen .Dies habe ich gemacht .Nun kann mein Sohn spielen und ich sogar Fersehn über Internet schauen .Vielen Dank an den Herrn M.xxxx für die sehr gute Beratung und Vodafone sage ich ach Danke zu solchen Top Mitarbeitern .
Edit: Bitte keine Mitarbeiternamen öffentlich posten, auch wenn es sich um ein sehr positives Feedback handelt.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.01.2019 08:20 - bearbeitet 24.01.2019 08:20
Hallo kretzschmar61,
vielen Dank für Deine netten Worte und das positive Feedback
Denn zumeist liegt es in der Natur des Menschen, dass persönlich negative Erlebnisse geschrieben werden. Zufriedene Kunden melden sich im Vergleich weitaus weniger.
Daher schön auch mal sowas zu lesen. 🙂
In dem Sinne Familienfrieden 😉 und weiterhin viel Spaß mit Vodafone.
Winterliche Grüße,
Matthias
(Moderator)
24.01.2019 08:20 - bearbeitet 24.01.2019 08:20
Hallo kretzschmar61,
vielen Dank für Deine netten Worte und das positive Feedback
Denn zumeist liegt es in der Natur des Menschen, dass persönlich negative Erlebnisse geschrieben werden. Zufriedene Kunden melden sich im Vergleich weitaus weniger.
Daher schön auch mal sowas zu lesen. 🙂
In dem Sinne Familienfrieden 😉 und weiterhin viel Spaß mit Vodafone.
Winterliche Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 24.01.2019 14:36
Darum kommen ja Support Foren, egal von wem auch immer negativ rüber. Weil dort nur oder meist negative Dinge berichtet werden.
Liest man dann nur schnell drüber, bekommt natürlich den Eindruck, das ja es scheinbar nur Probleme gibt.
Gruß Kurt
am 26.01.2019 02:24
am 26.01.2019 13:20
@DḯFїḠḠḯѦnO schrieb:
Bisher habe ich immer beste Unterstützung hier im Forum durch die fleißigen Mods erhalten.
Dann solltest du aber im entsprechenden board einen thread eröffnen, denn hier in "feedback" findet grundsätzlich keine Bearbeitung statt. Zudem weiß ja auch keiner, um welchen Vertrag es geht, so dass sich der dafür zuständige Mod melden könnte.
Und hier könnte eigentlich zugemacht werden.
am 29.01.2019 00:57
am 30.01.2019 01:31