abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Danke an den Vodafone Mitarbeiter Herr M.B.
kretzschmar61
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Herr M.xxxxxhat mich sehr geholfen.Es ging darum das ich schon seit ca 10 Jahre bei Vodafone kunde bin und Internet nur über Funk erhalten kann.Über Funk mit ein Daten volummen von 50 GB im Monat.Ich war zufrieden bis zu den Tag wo mein Sohn eine Playstation4  bekommen hat .Dann reichte mein Daten volummen nicht mehr.So rief ich Vodafone an und der Herr M. xxxxx war am Apperrat.Sehr freundlich und rieht mir dazu die Giga Cube Max mit 200GB abzuschliessen und den anderren Vertrag mit Sonder Kündigungsrecht zu Kündigen .Dies habe ich gemacht .Nun kann mein Sohn spielen und ich sogar Fersehn über Internet schauen .Vielen Dank an den Herrn M.xxxx für die sehr gute Beratung und Vodafone sage ich ach Danke zu solchen Top Mitarbeitern .

 

Edit: Bitte keine Mitarbeiternamen öffentlich posten, auch wenn es sich um ein sehr positives Feedback handelt.

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kretzschmar61,

vielen Dank für Deine netten Worte und das positive Feedback

 

Denn zumeist liegt es in der Natur des Menschen, dass persönlich negative Erlebnisse geschrieben werden. Zufriedene Kunden melden sich im Vergleich weitaus weniger.

 

Daher schön auch mal sowas zu lesen. 🙂

In dem Sinne Familienfrieden 😉 und weiterhin viel Spaß mit Vodafone.

Winterliche Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kretzschmar61,

vielen Dank für Deine netten Worte und das positive Feedback

 

Denn zumeist liegt es in der Natur des Menschen, dass persönlich negative Erlebnisse geschrieben werden. Zufriedene Kunden melden sich im Vergleich weitaus weniger.

 

Daher schön auch mal sowas zu lesen. 🙂

In dem Sinne Familienfrieden 😉 und weiterhin viel Spaß mit Vodafone.

Winterliche Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Darum kommen ja Support Foren, egal von wem auch immer negativ rüber. Weil dort nur oder meist negative Dinge berichtet werden.

 

Liest man dann nur schnell drüber, bekommt natürlich den Eindruck, das ja es scheinbar nur Probleme gibt.

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
Guten Abend allerseits,

man ist das schon spät jetzt.
Vielleicht könnte mir jemand mal bezüglich einer Vertragsverlängerung weiterhelfen welche ich eigentlich aufgrund hinreichender negativen Erfahrungen mit dem Team der Kundenrückgewinnung am Telefon gemacht habe in über 20 Jahren hier bei Vodafone.

Bisher habe ich immer beste Unterstützung hier im Forum durch die fleißigen Mods erhalten.
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙

@DḯFїḠḠḯѦnO  schrieb:
Bisher habe ich immer beste Unterstützung hier im Forum durch die fleißigen Mods erhalten.

Dann solltest du aber im entsprechenden board einen thread eröffnen, denn hier in "feedback" findet grundsätzlich keine Bearbeitung statt. Zudem weiß ja auch keiner, um welchen Vertrag es geht, so dass sich der dafür zuständige Mod melden könnte.

Und hier könnte eigentlich zugemacht werden.

DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
Hier will niemand niemand zu glaub ich!
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
Ich glaube Du hast recht, von mir aus kann schloss hinten dran!

Danke für den Hinweis
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙