abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dämliches Feedback-Geschenk
umberto117
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe eine Rückmeldung gegeben zum langsamen LTE im Bereich der "Giga Garantie" in der Vodafone App. Zum Dank erhielt ich 90GB Extra-Datenvolumen für einen Tag.

Bei meiner aktuellen Download-Geschwindigkeit von 0.3Mbit/s (im Wohngebiet eines 3000-Einwohner-Dorfs) kann ich die 90GB in ca. 27 Tagen verbrauchen. Oder umgekehrt: Ich könnte 3,7% des Geschenks in Anspruch nehmen.

Welcher Scherzkeks ist auf die Idee gekommen?

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Also 90 GB scheint mir schon ungewöhnlich. 9 GB hätte ich mir eingehen lassen. Obwohl das für einen Tag auch schon unter normalen Umständen, nicht zu verbrauchen ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Es gibt Leute, die die Gigagarantie von 90 GB regelmäßig nutzen und diese auch fast ausschöpfen.

Normalsterbliche, wie ich es auch bin, werden nicht ansatzweise diese 90 GB innerhalb von 24h verbrauchen können. Dann müsste ich genau zu diesem Zeitpunkt zwei PS4 Spiele downloaden, um das Geschenk ausschöpfen zu können. 😁

Dennoch finde ich das Geschenk nicht schlecht, da es auch Nutznießer dieses Geschenks gibt.

bahnrat
Datenguru
Datenguru

@umberto117  schrieb:

(...) Welcher Scherzkeks ist auf die Idee gekommen? (...)


Sei froh, dass Du überhaupt etwas geschenkt bekommen hast. Wer nur überall mitmacht um Geschenke abzustauben, sollte sich hinterher nicht beschweren das es nur Müll ist. Mal davon abgesehen kann die "Geschenkeabteilung" nichts dafür, dass Du in einem kleinen Dorf lebst. VF kann sich ja nicht für jeden Kunden ein anders geschenk ausdenken. Und falls Du auf Geld hoffst oder einem Monat lang Nachlass auf die Grundgebühr, so wird dieser Wunsch nicht erfüllt werden.