Feedback

Community
GELÖST
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo ich habe vor einigen Tagen eine Frage über die Community öffentlich gestellt und nach einem weiteren Tag an einen Mitarbeiter direkt.Vom dem Mitarbeiter kamm nch 2 weiteren Tagen bitte stell die frage öffentlich, auf unaufgeforderte Nachrichten würde man nicht antworten.Nun habe ich also seit Tagen weder eine Antwort über die Community, noch über den Mitarbeiter bekomme.Ich kann also nur sagen schlechter Service.Wenn ich schon eine Community anbiete sollte dort auch jemand mal reagieren.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Gelöschter User , 

 

meinst du diesen Thread?

 

Dort hattest du dich zumindest nicht mehr unter deinem Nick gemeldet. Sollte der andere Nick auch von dir sein und du Arcor Freemail nutzen, dann hat @1NG0  deine Frage doch beantwortet.

Bist du nicht EQxb1944 und nutzt nicht Freemail von Arcor, dann beantworte bitte @1NG0's Frage, damit er dir überhaupt helfen kann. 

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

@Gelöschter User 

 

ein Moderator ist doch schon dran, ein bisschen Geduld sollte man schon haben weil

auch evtl. eine Fachabteilung hinzugezogen wird

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Warum kann man mir dann nicht mitteilen,das mein Anliegen in Bearbeitung ist?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Gelöschter User , 

 

meinst du diesen Thread?

 

Dort hattest du dich zumindest nicht mehr unter deinem Nick gemeldet. Sollte der andere Nick auch von dir sein und du Arcor Freemail nutzen, dann hat @1NG0  deine Frage doch beantwortet.

Bist du nicht EQxb1944 und nutzt nicht Freemail von Arcor, dann beantworte bitte @1NG0's Frage, damit er dir überhaupt helfen kann. 

 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Danke für deine Info, diese Nachricht wurde mir nicht angezeigt.
Mehr anzeigen
Datenguru
ich denke hier kann geschlossen werden?
Mehr anzeigen
SuperUser

Da sich der User selbst gelöscht hat, kommt hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen