abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo ich habe vor einigen Tagen eine Frage über die Community öffentlich gestellt und nach einem weiteren Tag an einen Mitarbeiter direkt.Vom dem Mitarbeiter kamm nch 2 weiteren Tagen bitte stell die frage öffentlich, auf unaufgeforderte Nachrichten würde man nicht antworten.Nun habe ich also seit Tagen weder eine Antwort über die Community, noch über den Mitarbeiter bekomme.Ich kann also nur sagen schlechter Service.Wenn ich schon eine Community anbiete sollte dort auch jemand mal reagieren.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gelöschter User , 

 

meinst du diesen Thread?

 

Dort hattest du dich zumindest nicht mehr unter deinem Nick gemeldet. Sollte der andere Nick auch von dir sein und du Arcor Freemail nutzen, dann hat @1NG0  deine Frage doch beantwortet.

Bist du nicht EQxb1944 und nutzt nicht Freemail von Arcor, dann beantworte bitte @1NG0's Frage, damit er dir überhaupt helfen kann. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Gelöschter User 

 

ein Moderator ist doch schon dran, ein bisschen Geduld sollte man schon haben weil

auch evtl. eine Fachabteilung hinzugezogen wird

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Warum kann man mir dann nicht mitteilen,das mein Anliegen in Bearbeitung ist?
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gelöschter User , 

 

meinst du diesen Thread?

 

Dort hattest du dich zumindest nicht mehr unter deinem Nick gemeldet. Sollte der andere Nick auch von dir sein und du Arcor Freemail nutzen, dann hat @1NG0  deine Frage doch beantwortet.

Bist du nicht EQxb1944 und nutzt nicht Freemail von Arcor, dann beantworte bitte @1NG0's Frage, damit er dir überhaupt helfen kann. 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Danke für deine Info, diese Nachricht wurde mir nicht angezeigt.
ich denke hier kann geschlossen werden?

Da sich der User selbst gelöscht hat, kommt hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!