Feedback

Siehe neueste
Community: Neue Anfragen versteckt
Gehe zu Lösung
wrwr
App-Professor

Hallo,

irgendwie scheint Vodafone die Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen, möglichst zu verstecken. Kontaktformulare existieren nicht, sondern werden durch einen nicht reagierenden TOBI ersetzt.

 

Hier in der Community kann man neue Fragen nur eingeben, indem man im Suchfeld schreibt und OHNE Abschicken der Suche nach "Neue Eingabe" klickt. Darauf muss man erst einmal kommen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

Hi @wrwr,

 


@wrwr  schrieb:

(...)

Hier in der Community kann man neue Fragen nur eingeben, indem man im Suchfeld schreibt und OHNE Abschicken der Suche nach "Neue Eingabe" klickt. Darauf muss man erst einmal kommen.


das stimmt nicht. Die Community ist in vier Teilbereiche (Community, Rechnung & Vertrag, Services, Geräte) aufgeteilt.

 

In jedem Teilbereich gibt es weitere Unterforen (Boards). Bist du in einem für dich passendem Board, kannst du dort über den (roten) Button "Thema starten" direkt einen Thread eröffnen. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

Hi @wrwr,

 


@wrwr  schrieb:

(...)

Hier in der Community kann man neue Fragen nur eingeben, indem man im Suchfeld schreibt und OHNE Abschicken der Suche nach "Neue Eingabe" klickt. Darauf muss man erst einmal kommen.


das stimmt nicht. Die Community ist in vier Teilbereiche (Community, Rechnung & Vertrag, Services, Geräte) aufgeteilt.

 

In jedem Teilbereich gibt es weitere Unterforen (Boards). Bist du in einem für dich passendem Board, kannst du dort über den (roten) Button "Thema starten" direkt einen Thread eröffnen. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen