abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community Login über Mein VF App
Rak-Ete
Mastermind
Mastermind

Hallo Leute, 

Wer kann mir helfen? 

 

Wie kann ich mich über die Mein VF-App in die Community einloggen ohne über den Mailer der eMail oder einen PC zu nutzen?

 

Würde mich über schnelle Hilfe freuen. 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

 

MfG

Rak-Ete

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rak-Ete,

 

alles gut, es gibt halt manche Dinge, die sind halt so. Das sich da noch was tut, da bin ich mir sicher, da ständig an der App gefeilt wird. Aber was da geplant ist und wann, darauf haben wir hier keinen Zugriff.

 

Ich mache dann mal hier zu und wünsche Dir eine schöne Restwoche Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Rak-Ete,

wenn du das Forum hier meinst, gar nicht. Über die App ist lediglich ein Lesen möglich.

Etwas anderes ist mir ad hoc nicht bekannt.

Danke für deine schnelle adhoc Antwort. 

Nachdem ich die App links und rechts gemacht habe, habe ich mir schon sowas ähnliches gedacht.

Aber vllt gibt es ja irgendwo einen kleinen work-around.

Auch ne Möglichkeit wäre, wenn VF mitliest und im nächsten Update die Anmeldung in die App implementiert. 

Trotzdem danke. 

Lg

Gibt es denn niemenden Offizielles der Hier zu diesem Vorgang Stellung nehmen kann?

Ich finde es schade, daß sich niemand angesprochen fühlt.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rak-Ete,

 

sorry, dass Du etwas warten musstest, aber wir sind hier nicht 7/24 im Forum unterwegs und es ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Mav1976 hat Dir außerdem schon richtig geantwortet, es geht einfach nicht. Du kannst nur mitlesen im Forum über die App.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin TinaG.

 

Sorry. Ich wollte niemandem auf die Füße treten.

 

Es hätte ja sein können, daß jemand weis wie es geht. Oder VF dies als Anregung nimmt, die App vllt ein bißchen zu modernisieren.

 

Ich hatte mir auch ein wenig mehr Resonanz in der Community erhofft.

Ich glaube Du kannst hier ein Schloß dran machen.

 

Viele Grüße

Rak-Ete

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rak-Ete,

 

alles gut, es gibt halt manche Dinge, die sind halt so. Das sich da noch was tut, da bin ich mir sicher, da ständig an der App gefeilt wird. Aber was da geplant ist und wann, darauf haben wir hier keinen Zugriff.

 

Ich mache dann mal hier zu und wünsche Dir eine schöne Restwoche Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!