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am 06.06.2024 18:08
Ich habe gerade zum zweiten Mal kurzfristig eine Absage erhalten, dass der Techniker für morgen sich krankgemeldet hat. Vor 2 Wochen genau das gleiche. Der Mitarbeiter beim ersten Mal war völlig inkompetent und unfreundlich, er hat teilweise minutenlang nichts gesagt und hatte keine Ahnung von irgendwas. Heute Nachricht auf der Mailbox mit Bitte um Rückruf. Insgesamt habe ich es jetzt fast eine Stunde lang versucht. Niemand hebt ab. Ich habe extra für morgen freigenommen und auch der Vermieter hat sich zum zweiten Mal Zeit genommen.
Bei Vodafone probiere ich es jetzt auch , da ist mindestens 30 Minuten Wartezeit. Warum arbeitet Vodafone mit so einem offenkundig unseriösen und unprofessionellen Dienstleister? Wie kann ich jemand bei Vodafone erreichen...wir haben seit Monaten Probleme trotz neuem Router, weil das Internet viel zu langsam ist!!! 99€ verlangen für Verbesserungen beim Internet und dann passiert gar nichts!
am 06.06.2024 20:45
Bei VF anrufen bringt gar nichts (externe Callcenter). Nutze WhatsApp, wenn der Tobi-Bot dran ist nerve ihn so lange mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt (Antwort kann dauern).
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 07.06.2024 10:57
Ich kann das leider nur bestätigen: zugesagte Rückrufe erfolgen nicht, ein Techniker, der sich melden sollte, meldet sich auch nicht. Dabei gibt es seit Wochen massive Internetprobleme und Abhilfe ist nicht in Sicht. Was ist mit euch los bei vodafone? Sind euch eure Kunden völlig egal??? Dann braucht ihr euch über massenhafte Kündigungen nicht zu wundern….
am 08.06.2024 10:33
Seit 2 Tagen kein Kabel TV, obwohl bis 07.06.2024, 16 Uhr, die Störung behoben sein sollte. Mieser Service. Da Vodafone schon des Öfteren durch langwierige Ausfälle auffiel werde ich wohl den Anbieter wechseln müssen. Man soll ja beim Lesen der anderen Bewertungen mit Augenmaß die Aussagen zur Kenntnis nehmen. Aber 93% schlechte Bewertungen in Trustpilot sagen doch alles. Offensichtlich wohl ein Unternehmen welches den Service sehr klein schreibt oder nicht begreift was Kundenbindung und Service bedeutet.
am 08.06.2024 11:19
@Speedy1949 wie oft willst du das noch posten?
am 11.06.2024 09:32
Der doppelte Post war ein Versehen. Aber, seit wann duzen wir uns? Kennen wir uns persönlich? Also bewahren SIE mehr: Contenance
am 11.06.2024 20:31
Auf unserer Community sind wir per „Du“. Dies hat sich bewährt und wird von den meisten Nutzern so gewünscht.
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