Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2023 04:00
Als Administrator verteidigt er mit unsachlichen und pupertären Aussagen und Behauptungen die kriminelle und inkompetente Firma Cable Way Circet. Bitte Leute lasst euch hier nicht verunsichern von jemanden der die längste Zeit hier Administrator war. Reneromann behauptet mit Aussagen wie Gefahr im Verzug, dass Techniker von Circet zu jeder Zeit in die Wohnung dürfen, dass ist aber absoluter Schwachsinn und grenzt an Größenwahn. Der Admin @reneromann wurde bereits an Vodafone gemeldet und wird wohl sehr bald von der Bildfläche dieses Forums verschwinden, da er unter anderem auch mir Rechtsberatung unterstellte, nur weil ich hier offenlegte mit was für asozialen Mehoden Vodafone in Verbindung mit Cableway Circet hier vorgeht. Bitte nicht verunsichern lassen und wenn ein Mitarbeiter der Firma Cableway meint er muss zu ihnen in die Wohnung und sie müssen ihn reinlassen, einfach Polizei rufen, der Techniker von uns wurde strafrechtlich wegen Nötigung, Sachbeschädigung etc. rechtlich verurteilt. Es ist ein Unterschied um man nur ein schlecht ausgebilderter "Techniker" ist welcher irgendwelche Kabel verlegen muss oder bei der Polizei arbeitet. Ein Mitarbeiter der Firma Cableway darf nicht mal das Treppenhaus betreten wenn es ihm nicht erlaubt wird. Auch wenn @@reneromann das hier anderes darstellt. Ich bin davon ausgegangen, dass man hier als Administrator Schulbildung besitzen muss. Na ja, Leute lasst niemanden rein zu euch, Cableway oder so, es sei denn ihr habt selbst Probleme, wenn Sie aus irgendwelchen Gründen reinwollen obwohl alles funktioniert, dann sofort rauschmeissen oder nicht reinlassen, diese Zecken. Und jetzt nochmal an Herrn @reneromann ! Du kannst gerne wieder mit rechtlichen Konsequenzen drohen, nur weil ein Kunde hier seine Meinung offen legt... mich beeidruckst du damit nicht, schließlich geht es hier um den *piep*ervice von Cableway und deiner wirklich unteridischen schlechten Ausführung als Problemlöser zu dienen. Ich Kunde du bist nix sondern nur da um den Kunden die dir die Bude bezahlen ordentliche Antworten zu geben. Stattdessen belehrst du und schreibst unverschämtheiten unterstellst mir ein krimineller zu sein, alles hier nachlesbar. Ganz ehrlich du bist ja noch inkompetenter als Cableway. Armes Vodafone Armes Deutschland.
Anbei Auszüge der Antwort von dem "Admin" peinlich wirklich und erbärmlich!
Ich konnte es mir aber nicht ersparen hier meine Antworten dazuzuschreiben - losgehts
schrieb:
Es handelt sich um *** und da du dieser *** hier öffenlich verteidigst [...]
[...] und auch noch Rechtsberatung (wenn auch totaler Schwachsinn) fabrizierst [...]
Ich würde dir dringend raten, dass du dir mal deine Verträge durchliest - insbesondere was den Zugang zu Anlagen der jeweiligen Netzbetreiber (egal ob nun vom Kabel-, Telefon-, Strom-, Gas-, Fernwärme- oder Wassernetz) durchliest. Dann würdest du nämlich mitbekommen, dass du den Zugang zu den Anlagen zu gewähren hast -und- oben drein eine Mitwirkungspflicht bei der Beseitigung von Störungen hast, insbesondere wenn durch deine Anlage eine Rückwirkung auf andere Teilnehmer des Netzes erfolgt. Die jeweiligen Netzbetreiber behalten sich auch vor, bei Nichtmitwirkung dich -im Sinne der Allgemeinheit- vorläufig abzuklemmen, bis die Störung behoben ist.
DER ABSOLUTE OBERHAMMER DIESE FRECHE ANTWORT
DASS DEN TECHNIKERN VON VODAFONE ZUGANG ZU GEWÄHREN IST ZUR ANLAGE DIES IST VOLLKOMMEN KORREKT.
JEDOCH NICHT IN DIE WOHNUNG UND WÜRDEST DU DICH RECHTLICH AUSKENNEN; DANN WÜSSTEST DU DASS INTERNET IN DEUTSCHLAND ZU DEN GRUNDRECHTEN GEHÖRT UND NICHT EINMAL BEI EINER NICHTBEZAHLUNG ABGEKLEMMT WERDEN DARF.
ICH HABE KEINE RECHTSBERATUNG DURCHGEFÜHRT SONDERN MICH LEDIGLICH ÖFFENTLICH BESCHWERT UND DIE ANDEREN KUNDEN VON DER KRIMINELLEN VORGEHENSWEISE GEWARNT. SCHWACHSINN WIE DU ES NENNST IST HIER NUR DEIN VERHALTEN ALS ADMIN; EINEN BULL*** ZU SCHREIBEN UND DANN DEN THREAD ZU LESEN OHNE IRGENDWIE ZU HELFEN; WAS EIGENTLICH DEIN JOB SEIN SOLLTE ABER HIER VERSAGT DU AUF GANZER LINIE; WENIGSTENS EINE SACHE DIE DU PERFEKT KANNST
schrieb:
[...] stellst du dich auf ein Level mit diesen kriminellen dummen Menschen.
Wenn du so weiter machst, könnte es durchaus strafrechtlich relevant werden...
AUF WELCHSEL LEVEL STELLE ICH MICH? WOVON REDEST DU EIGENTLICH UND WEM WILLST DU HIER DROHEN; STRAFRECHTLICH RELEVANT BLA BLA BLA BLA BLA WER SPIELT HIER RICHTER UND KLÄGER ZUGLEICH; DU BIST EINFACH NUR EIN FALL FÜRS ARBEITSAMT.
schrieb:
[...] und nochwas, in die Wohnung darf nicht mal die Polizei, es sei den der Richter hat eine Durchsungung beauftragt.
Der war gut... schon mal was von "Gefahr im Verzug" gehört?
Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 27.05.2023 04:03
und zu guter letzt die Belehrung über Gefahr im Verzug, auf ein Level gestellt mit der Polizei, ein kabel fuzzi von cable way und gefahr im verzug hahahahahahahhahaahhahaahahha
lsd lässt grüssen
Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 27.05.2023 19:15
Da das hier zu nichts führt, kommt ein Schloß dran.