abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex App unbrauchbar
purwolf1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit Tagen öffnet sich die CallYa Flex App nicht. Keine Verbrauchsdaten Kontrolle. Keine Auflademöglichkeit. Hunderte User schon Feedbacks gesandt. Keine Reaktion seitens Vodafone. Beim Anklicken schließt sich die App ständig.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @purwolf1,

 

die CallYa Flex App lässt uns derzeit im Stich Smiley (traurig) Unsere Techniker sind in der Fehlerbehebung. Bitte halte durch

 

Einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

46 Antworten 46
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @purwolf1,

 

die CallYa Flex App lässt uns derzeit im Stich Smiley (traurig) Unsere Techniker sind in der Fehlerbehebung. Bitte halte durch

 

Einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

purwolf1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke. Nun weiß ich das das Problem bekannt und an der Fehlerbehebung gearbeitet wird
hgiebeler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie soll das Durchhalten denn aussehen? Meine Frau ist in einer Reha und ich hatte ihr Vodafone empfohlen, da es ein erfahrener Anbieter ist und das Callya flex eine sehr gute Sache wegen des unbeschränkten Nachladens von Datenvolumen ist. Gerade das war mir besonders wichtig, damit nicht mitten in der Reha das Datenvolumen zu Ende geht und sich während der Reha nicht mehr aufladen läßt. Tja, was ist daraus geworden??? Ein totaler Mist. Keine Übersicht über das restliche Volumen, keine Ahnung wie es weitergeht usw. Vodafone wird doch sicher, solange sie ihren Service nicht bereitstellen können, dafür sorgen, dass alle Kunden weiter und umsonst mit Datenvolumen versorgt werden. So könnte ich mir ein 'Durchhalten' vorstellen. Wenn das aber heißt, keine Daten mehr bis die ***rei von Vodafone behoben ist, wäre das eine ziemliche Frechheit. Deshalb gehe ich auch fest davon aus, das keiner ohne Chance einfach so seine Verbindung gekappt bekommt. Sonst sehen wir uns alle bei Constar wieder.

Wieso der Beitrag auf gelöst steht erschließt sich mir nicht!

 

Durchhalteparolen sind angesagt, nur wie lange noch? Die Techniker arbeiten ja angeblich daran, so so.

 

Wie oben schon erwähnt und ich auch in einem anderen Beitrag schon erwähnte, ich komme komme von Congstar und denke ich muss bald wieder dorthin.

 

Ihr lieben Techniker: Jetzt mal Butter bei die Fische bzw. wie lange sollen wir noch "durchhalten"?.

jugeza
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hoffe wir mal das die Techniker (oder sind es Software-Programmierer) nicht im Urlaub sind oder gar per Outsourcing in Indien sitzen.

 

Keine Ahnung warum eine App die seit Monaten bereits auf Android 8.1 funktionierte, plötzlich nicht mehr funktioniert.

 

Schwache Leistung von Vodafone.

 

 

Bitte haltet durch. Was für eine geiler Spruch...Aber die Kohle wird ordnungsgemäß abgebucht...Service Wüste Deutschland....

Sinnvoll wäre ja als Workaround eine Website anzubieten wo jeder sein Restvolumen und die Aufladung checken und ggf. online aufladen kann. Diese Durchhalteparolen sind vielleicht für eine Garagenfirma akzeptabel, aber ich glaube Vodafone ist aus diesem Stadium raus.

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Signaler @ALL,

 

ich weiß, dass tröstende Worte nicht weiterhelfen Smiley (traurig)

 

Im Moment können wir aber keine Aussage treffen, wann wieder alles funktioniert.

 

Keine Angst, unsere Techniker liegen nicht in der Sonne, sondern arbeiten an der Behebung Lachender Smiley

 

 

Bitte haltet durch...

 

Einen schönen Abend

Woiti

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jugeza,

 

wie schon geschrieben, die Technik ist nicht im Urlaub.

 

Das es für den Kunden nicht toll ist wissen wir, aber wir können es nicht ändern.

 

Es steckt halt der Wurm drin Smiley (traurig)

 

 

Bitte hab Verständnis dafür....

 

Einen schönenAbend

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!