abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callcenter Zufriedenheit
Kuba52
Youngster
Youngster

Habe heute am 20.09.2019 Kontakt mit dem Callcenter, wegen einer Auskunft für meine erste Rechnug. Ich haben einen Unitymedia Vertrag Red XS ohne Smartphone mit den Konditionen von 14.99 €/mtl. plus Anschlussgebühr von 39,99€. Ich habe eine Rechnung von 67,88 bekommen. Herr xxxxxx war nicht in der lage mir zu erklären, wie es bei meinem Vertrag (siehe oben) zu einem so hohen Rechnungsbetrag kommen kann. Er wurd é in laufe des Gespräches immer unfreundlicher, lies mich nicht ausreden und war nicht bereit mich mit seinen Vorgesetzten zu verbinden. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes. 

 

Edit: Hi @Kuba52 Bitte keine Klarnamen veröffentlichen und die Forenregeln beachten. Gruß WolfgangF

1 Antwort 1
Wirringas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir verlief ein Gespräch mit dem Callcenter am heutigen Tage ähnlich. Mitarbeiter hat dann einfach die Verbindung unterbrochen. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich auch etwas anderes.....