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am 20.09.2019 11:47 - zuletzt bearbeitet am 20.09.2019 12:07 von WolfgangF
Habe heute am 20.09.2019 Kontakt mit dem Callcenter, wegen einer Auskunft für meine erste Rechnug. Ich haben einen Unitymedia Vertrag Red XS ohne Smartphone mit den Konditionen von 14.99 €/mtl. plus Anschlussgebühr von 39,99€. Ich habe eine Rechnung von 67,88 bekommen. Herr xxxxxx war nicht in der lage mir zu erklären, wie es bei meinem Vertrag (siehe oben) zu einem so hohen Rechnungsbetrag kommen kann. Er wurd é in laufe des Gespräches immer unfreundlicher, lies mich nicht ausreden und war nicht bereit mich mit seinen Vorgesetzten zu verbinden. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
Edit: Hi @Kuba52 Bitte keine Klarnamen veröffentlichen und die Forenregeln beachten. Gruß WolfgangF
am 20.09.2019 14:15
Bei mir verlief ein Gespräch mit dem Callcenter am heutigen Tage ähnlich. Mitarbeiter hat dann einfach die Verbindung unterbrochen. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich auch etwas anderes.....