abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callcenter-Mitarbeiter nennt mich Ar..... loch
Rentier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin sonst nicht so, aber das hier setzt dem Vodafone-Service ja wohl die Krone auf. Dass man immer mal wieder von einem Callcenter-Agent angerufen wird, ist völlig in Ordnung und gehört zum Business. Heute ging es um irgendeine Aktion mit Festnetz und Internet. Diesmal kam der Anruf aber bei mir zeitlich sehr ungelegen. Als ich dies dem Anrufer mitteilte, nannte er mich (gefühlt) fünfmal hintereinander "***", bis ich dann aufgelegt habe. Die Anrufnummer beginnt mit 0172 5785 (letzte drei Ziffern blende ich aus)...     Liest hier jemand Offizielles von Vodafone mit, möchte mich gern mehr als nur beschweren?   

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

http://vod.af/Kontakt
Das ist der offizielle schriftliche Kontaktkanal.

Einen weiteren gibt es via Facebookchat. Einen WhatsApp Chat gibt es auch noch.

https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/whatsapp-kundenservice-texte-vodafone-deine-frage/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich kann nur empfehlen, Beratungseinwilligung rauszunehmen, dann ist Ruhe! Was immer er dir verkaufen wollte, Beleidigungen helfen da sicher nicht.

Andy07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mehr habt ihr dazu nicht zu sagen?


@Andy07  schrieb:

Mehr habt ihr dazu nicht zu sagen?


Was sollen wir (Kunden) denn mehr sagen? 

Du befindest dich in einem U2U-Forum, in der Kunden (wie du, @yup usw.) anderen Kunden helfen.

Dann gibt mir doch mal  einen Tip wie man Vodafone ganz legal über Mail erreicht ohne tausende Anmeldungen oder gar telefonisch. Vodafone kann dir schreiben und dich anrufen, umgekehrt nicht möglich !?

http://vod.af/Kontakt
Das ist der offizielle schriftliche Kontaktkanal.

Einen weiteren gibt es via Facebookchat. Einen WhatsApp Chat gibt es auch noch.

https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/whatsapp-kundenservice-texte-vodafone-deine-frage/