Feedback

Callcenter-Mitarbeiter nennt mich Ar..... loch
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich bin sonst nicht so, aber das hier setzt dem Vodafone-Service ja wohl die Krone auf. Dass man immer mal wieder von einem Callcenter-Agent angerufen wird, ist völlig in Ordnung und gehört zum Business. Heute ging es um irgendeine Aktion mit Festnetz und Internet. Diesmal kam der Anruf aber bei mir zeitlich sehr ungelegen. Als ich dies dem Anrufer mitteilte, nannte er mich (gefühlt) fünfmal hintereinander "***", bis ich dann aufgelegt habe. Die Anrufnummer beginnt mit 0172 5785 (letzte drei Ziffern blende ich aus)...     Liest hier jemand Offizielles von Vodafone mit, möchte mich gern mehr als nur beschweren?   

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
yup Host-Legende
Host-Legende

Ich kann nur empfehlen, Beratungseinwilligung rauszunehmen, dann ist Ruhe! Was immer er dir verkaufen wollte, Beleidigungen helfen da sicher nicht.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Mehr habt ihr dazu nicht zu sagen?

Mehr anzeigen
SuperUser

@Andy07  schrieb:

Mehr habt ihr dazu nicht zu sagen?


Was sollen wir (Kunden) denn mehr sagen? 

Du befindest dich in einem U2U-Forum, in der Kunden (wie du, @yup usw.) anderen Kunden helfen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Dann gibt mir doch mal  einen Tip wie man Vodafone ganz legal über Mail erreicht ohne tausende Anmeldungen oder gar telefonisch. Vodafone kann dir schreiben und dich anrufen, umgekehrt nicht möglich !?

Mehr anzeigen
SuperUser

http://vod.af/Kontakt
Das ist der offizielle schriftliche Kontaktkanal.

Einen weiteren gibt es via Facebookchat. Einen WhatsApp Chat gibt es auch noch.

https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/whatsapp-kundenservice-texte-vodafone-deine-frage/

Mehr anzeigen