abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax 1000 - 29,99?
MHermes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

 

also da wir schon ca 8 Jahre kunde sind (ehemals Unitymedia) nun halt Vodafone hatte man uns nach unserer Kündigung angerufen und einen Tarif für 29,99€ angeboten.

Nachdem man dann gefragt hatte wie es mit der neuen FritzBox aussieht ob man dann hier nochmals Versand zahlen muss oder als Treuer Kunde dies für Lau bekommt wollte man sich nochmals melden da man hier keine klare Aussage treffen konnte.

-> Der Anruf kam natürlich nicht mehr! <-

Also hatten wir dann mal selber nachgefragt und die Hotlines angerufen, Hier wurde uns dann nun erzählt das es dieses Angebot nicht mehr gibt und uns man nur noch das normale Neukundenangebot anbieten könnte? Sprich 10€ mehr als vorher? - Sorry aber was soll so etwas? Ist doch etwas Kundenveräppelung oder?

 

Dann heist es jetzt das man generell keine Treue Angebote mehr hätte und immer nur noch auf die normalen Tarife gehen könnte auch wie jeder Neukunde? Sorry aber komischerweise klappt das mit einem Treue Tarif auf einer anderen Kundennummer. (Vor paar Tagen dort den Red 100 irgendwas für 24,99 für 2 Jahre inkl. FritzBox) Normal wäre ja hier dann 34,99€ gewesen. Wie kann das also sein das man hier gerne nochmals 10 Euro runter geht aber bei dem anderen Vertrag nicht???

Nunja, den einen Vertrag haben wir jetzt aktuell an einer Adresse verlängert (Bei Eltern) und unseren weiterhin im Kündigungsstatus. Bis Anfang Juni hat Vodafone ja noch Zeit um evtl. doch wieder auf das 29,99€ Angebot anzuspringen. Ansonsten gibts halt mal Internet bei o2. Die Leitung usw ist ja eh dort von Vodafone, also der gleiche Service/Leistung.. Allerdings halt 10€ günstiger!

PS: Den dritten Vertrag den wir haben läuft auch bald aus. Alter Phone 1000 für 39,99€ sollte sich da nichts tun wäre das der dritte Vertrag innerhalb der Familie der wechselt. 😉

 

 

7 Antworten 7
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@MHermes  Gilt dein Beitrag als Feedback? 

 

Ich hab bisher noch von keinen Kunden gehört, dass es den VF Cable Max 1000 für 29,.99 € gibt. aber gut. Sei mir nicht Böse, aber das Pokern kann auch mal nach hinten los gehen...  Ich denke, dass du dan wohl oder übel mit deinen Vertrag Wechseln musst.

@xxxJustinxxx 

 

Doch gibt es. Aber halt nur für Kunden die länger dabei sind. Kenne auch einige die das Angebot im März bereits erhalten haben. Nach ihrer Kündigung. Daher hatte ich dann auch gekündigt und bekam es ja dann auch erst angeboten aber wurde dann nicht abgeschlossen weil man sich ja Informieren wollte wegen den erneuten Versandgebühren.

 

Pokern muss ich nicht mehr, Anschluss ist gekündigt und wird ja nur als zweit Anschluss genutzt für den Fall das VDSL mal ausfällt nun. Fürs reine OnlineGaming ist bei uns in der Region Vodafone eh nicht mehr zu gebrauchen seit letztes Jahr September. Aber hab das halt nun genutzt für allgemeine Dienste wie Streaming TV, div. Alexa Geräte, Smartzeugs halt, weil dafür ich dann nicht hätte die primäre Leitung nutzen müssen die fürs Gaming drauf geht. (Verdiene damit u.a auch Geld)

Daher, entweder kommt man da nochmals drauf zu ansonsten geht's halt zu o2. Weil die bieten das immerhin für 29.99 Euro an und das Netz, IP Ranges usw ist alles eh bei Vodafone. 😉

 

Frage daher wer besser Pokert, ich oder Vodafone 😎🤭

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi MHermes,

ich gehe davon aus, dass Du dieses Angebot von meinen Kolleg:innen aus der Kündigungsrückgewinnung erhalten hast?! Verlegener Smiley

Diese Angebote sind speziell für Euch und leider haben wir keine Chance diese mit unseren Systemen einzusehen bzw. überhaupt zu erstellen. Smiley (traurig) Da gibt es absolut keinen Weg.

Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo kurze Frage an dich. 

 

Habe so eben beim Produkt Service angerufen und gefragt ob die Möglichkeit besteht, dass Cable Max Angebot als Bestandskunde mit der neuen Fritzbox auch zu bekommen. Ich bin bereits Cable Max Kunde und möchte eigentlich nicht kündigen. Sehe es aber auch nicht ein als Bestandskunde 29,99€ Bereitstellung zu zahlen und 9.99€ Versandkosten, dass fällt nämlich weg als Neukunde.

Mir wurde es dann vom Produktservice als Ja beantworte aber er könne da selbst nichts machen und gab mir 2 Nummern wo ich anrufen könnte. 

0221/46619100 und 08002787000

 

Bei beiden Nummern wurde mir nur von Kundenservice gesagt das, dass nicht stimmt. 

Würde gerne wissen warum man immer Kündigen muss um als Bestandskunde um neue Angebote zu bekommen? 

Vielleicht weißt du etwas mehr wegen dem Angebot. Mir geht es ja nur ausschließlich um die Fritzbox.

 

Vielen Dank für deine Antwort

 

Lieben Gruß

 

Die Anzeige in einem Portal ist da leider falsch oder irreführend.

Ich habe gerade einen ganzen Vormittag hinter mir (5x Supporthotline, 1x whatapp)

 

Da steht folgendes "Cable Max 1000 für dauerhaft 29,99€" Titel "1000 MBit für den Preis von 250MBit".

Wenn man über den Text hoovert steht da "Der Preis berechnets ich aus dem Grundpreis ohne Aktionsrabtatte"

 

Der normale Preis von Cable 250 ist 39,99.

Jetzt kann man mit -5€ Rabtt durch Kabelfernsehn und -5€ Rabatt durch Mobilvetrag auf 29,99€ kommen.

 

LEIDER zeigt ihr diese Möglichkeit der 29,99€ auch bei Kunden an die aktuell keinen Mobilvertag haben sondern nur Kabel TV.

Korekt wäre, wenn in der AngebotsBox dann steht "Cable Max 1000 für dauerhaft 34,99". Oder der hinweiß, dass zusätzlich noch ein Mobilvertag gebucht werden muss.

Diese Protal-eiten haben aber nicht die überliche Aufschlüsselung "Wie berechnets ich dieses Preis".

 

Bitte korrigiert es - das Angebot ist so einfach irreführend! Zumal O2 Bestandskunden das 1000 Kabel gerade für dauerhaft 29,99€ anbietet. So denkt mand as wäre eine Antwort dadrauf.

 

Fazit: CableMax 1000 kostet immer Basi 39,99€ und wird nur durch Rabatte günstiger.

Eine Korrektur!

O2 hat im Kleingedrucken genau das gleiche, es kostet eigentlich 39,99 und kann über 10€ Rabatt durch andere Tarfie auf 29,99€ gedrückt werden.

 

Also keine Unterschiede für 1000er Cable.

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.