Support:

Feedback

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

CI+-Modul und zweite Smartcard bestellt, Festplattenrecorder geliefert bekommen

[ Editiert ]

 Echt enttäuschend was bei kabeldKabeldeutslos ist seit dem ihr zu vodVodaf gehört man telefoniert Stunden lang mit einem Sachbearbeiter um ein ci+ Modul und eine 2 Smartcard zubekommen was wird geliefert ein 

Festplattenrecorder das echt weit am Ziel vorbei geraucht 

Das enttäuschende daran ist das das Theater schon eine ganze Weile mit euch läuft schön das Telekom alternativen bieten tut die man zum Glück nach Ablauf des Vertrages nutzen kann und werde 

 

Mfg ange*piep*ter kunde

 

 

Edit: Bitte zumindest versuchen, einen halbwegs sinnvollen Betreff zu verwenden. Im Vergleich zu "Ci+" wäre selbst "Huhu!" schon fast aussagekräftiger gewesen. Betreff entsprechend angepaßt.

SuperUser

Betreff: CI+-Modul und zweite Smartcard bestellt, Festplattenrecorder geliefert bekommen

Tja, das ist natürlich ärgerlich, wenn was schiefgehen tut und jemand was falsches versenden tut, keine Frage.

 

Und da ich hier auch ansonsten keine Frage und/oder Bitte um Unterstützung sehe, @Enno1978:  Kann ich den Thread dann in "Feedback" verschieben?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Daten-Fan

Betreff: CI+-Modul und zweite Smartcard bestellt, Festplattenrecorder geliefert bekommen

Von mir aus gern wenn er dort besser aufgehoben ist

Moderator

Re: Ci+

Hallo Enno1978,

 

können wir Dir noch irgendwie helfen oder kann das Feedback geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !