Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2022 06:45 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2022 20:56 von Lars
Guten Tag.
Da es keine andere Möglichkeit gibt, außer die Hotline damit zu nerven, möchte ich auf diesem Wege einen Bug in der App für iOS melden.
Wenn ich mich einlogge steht anstelle meiner Kundennummer oben rechts, der Name des gebuchten Tarifs.
Zusätzlich kann ich hier über mein iPhone keine Bilder hochladen. Weder über das Kamera-Icon, noch über "Datei auswählen " im unteren Bereich. Das wäre ein Bug am Thread-Editor hier im Forum.
Danke
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 20.05.2022 13:33
Hallo Arthur93,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und einen Screenshot von der Anzeige zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 20.05.2022 16:04
Wieso sollte ich dir meine persönlichen Daten zusenden?
Das ist ziemlich unsicher 😅
Es ist vermutlich ein allgemeiner Bug in der iOS Version der App.
Wenn möglich dem Entwicklerteam melden.
21.05.2022 10:57 - bearbeitet 21.05.2022 10:59
Damit ein Ticket für dich erstellt werden kann.
Wirst dann auch benachrichtigt wenn abgeschlossen etc.
Unsicher in Bezug auf?
am 21.05.2022 18:45
Hallo Arthur93,
wir untersuchen gerne das Fehlerbild mit einem Ticket und dafür benötigen wir die Daten.
Viele Grüße,
T-Jay