abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Buchen
kosar200
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel Netflix

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Feedback.  Danke.  Gut.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser
Auch Geben! Läuft.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Buchen sollst du suchen, Eichen sollst du weichen 😀

@kosar200, wenn du etwas bestimmtes möchtest, dann würde ich ein wenig mehr schreiben, beschreiben was du genau möchtest oder aber, du meldest dich telefonisch bei der Hotline.

Im Feedbackbereich wird kein Support angeboten.
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Netflix läuft bei mir auch super. Auch ohne Kabel, denn Netflix kannst du direkt auf deren Webseite buchen.

Ich habe den Beitrag jetzt mal übersetzt:

 

BuchenBuchenKabelKabelNetflixNetflix

 

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.