abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bin sehr enttäuscht von Vodafone.
jana7977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin echt enttäuscht. Ich bin seit mindestens 20 Jahren Vodafone-Kunde und hatte bisher noch nie Probleme, aber jetzt bin ich echt sehr sauer.

Ich hab am 02.12.19 meine Vertragsverlängerung mit Smartphone, Galaxy S10, gemacht,da wurde als vorraussichtliches Lieferdatum der 04.12.19 angegeben, an dem Tag wurde das Datum, mittags, auf 06.12.19 verschoben, ist ja alles noch ok,aber am nächsten Tag 05.12.19 wurde das Datum auf 20.12.19 verschoben ohne irgendeine Erklärung. Daufhin hab ich beim Kundenservice angerufen und mir Luft gemacht und die nette Dame kommt mir damit, es würde an Samsung liegen, wieviele Handys sie rausschicken. "So ein Schwachsinn. "

Am 06.12.19 wurde der vorraussichtliche Liefertermin auf 10.12.19 vorgezogen, heute sind wir schon wieder beim 11.12.19 und das Handy wurde noch nicht versendet, also wird es auch am 11. nicht da sein. Hinhaltetaktik ist das einfach nur. 

In der heutigen Zeit, wo alles elektronisch läuft und jeder Wareneingang und -ausgang gescannt wird,kann man fast zeitnah prüfen, wann man Ware ausliefern kann. In meinen Augen werden einfach Termine gemacht um die Kunden ruhig zu stellen.

Wenn es diese Woche nicht ausgeliefert wird,denke ich darüber nach von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen und ggf. meinen langjährigen Vertrag zu kündigen. Das ist definitiv nicht KUNDENFREUNDLICH.

Gruß Jana 

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

18 Antworten 18
jana7977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nun wurde auf 16.12.19 verschoben.

Widerruf könnte ich zwar noch machen, aber lohnt sich nicht,da ich nun wieder 2 Jahre bleiben muss, weil leider nun der Tag für die Kündigung vorbei ist.Smiley (wütend)

Aber eins steht fest in 2 Jahren ist Schluss mit Vodafone. 

jana7977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Immer noch kein Handy versendet,Liefertermin wird kontinuierlich Tag für Tag verschoben. Zur Zeit bei 18.12.19

Da wird wohl nichts mehr vor Weihnachten passieren.Smiley (wütend)

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jana7977,

jana7977 schrieb: Ich hab am 02.12.19 meine Vertragsverlängerung mit Smartphone, Galaxy S10  [...]

 

dass Du Dein Smartphone bislang noch nicht erhalten hast, ist in der Tat sehr ungewöhnlich. Denn die Samsung S10 - Modelle sind eigentlich ausreichend verfügbar.

Welche Farbe hast Du denn bestellt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Prism Green mit Starter Set hab ich mir ausgesucht. 

Lt. Kundenbetreuung bei WhatsApp ist meine bestellte Hardware voraussichtlich ab 10.01.2020 lieferbar. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

jana7977 schrieb: Das Prism Green mit Starter Set hab ich mir ausgesucht.   

 

ahhhh, dann haben wir ja die Ursache! Denn das Starter-Kit ist aktuell nicht verfügbar und verursacht die ständige Änderung des Liefertermins.

Das Samsung S10 in prism green ist verfügbar!

Daher mein Tipp: Anruf bei Deiner Kunden-Hotline 1212 und Weiterleitung an unserer Versand- und Recherche-Team. Dort kannst Du den Bestellauftrag auf "ohne Starter-Kit" ändern und Du erhältst Dein Wunsch-Smartphone noch vor Weihnachten.

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für deine MüheSmiley (fröhlich), das hat mir der Kundenservice per WhatsApp auch gerade mitgeteilt.

Was ich aber nicht verstehe warum mir das vorher keiner sagen konnte, da ich ja schon am 05.12.  das 1. Mal nach gefragt hatte. Wenn mir diese Information von Anfang an mitgeteilt worden wäre,hätte ich mich auch nicht so aufgeregt. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

jana7977 schrieb: Was ich aber nicht verstehe warum mir das vorher keiner sagen konnte, da ich ja schon am 05.12.  das 1. Mal nach gefragt hatte.  

 

Das tut mir leid, ist nur nachträglich und von hier natürlich nicht mehr nachzuvollziehen. Kann Deinen Unmut aber verstehen.

Willst Du nun die Bestellung so weiter laufen lassen und warten oder änderst Du den Bestellauftrag wie vorgeschlagen?

Und wir können dann den Thread hier schließen, oder?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe die Bestellung ändern lassen und hoffe nun,das das Handy noch vor Weihnachten zugestellt wird.

Ich denke der Thread kann geschlossen werden. 

Vielen Dank 

Jana 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

jana7977 schrieb: Ich denke der Thread kann geschlossen werden.   

 

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Bei weiteren / anderen Fragen weisst Du, wo Du die Community findest 😉

Gruß und viel Spaß mit Deinem zukünftigen Samsung-Smartphone.

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!