abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bezug zur Störung in Teilen von SH
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi liebes VF-Team.

Ich beziehe mich auf folgenden Fred:
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Beeinträchtigung-der-Kabel-Internet-Dienste-in-Teilen-von/...

Erstmal danke, das die Techniker versuchen, das Probs zu lokalisieren und zu beheben, sicher nicht ganz einfach.

Ich kann bestätigen, daß TV sehen mit unter nicht möglich ist, wobei das Internet soweit keine Probleme macht.

Ich drücke euch die Daumen, dass dieses Breitbandproblem bald gelöst ist, ggf. kann man ja nochmal über ein kleines Gimmick sprechen?

Da dies der Feedbackbereich ist, würden ich dann gerne in den nächsten Tagen im entsprechenden Forenbereich ohne Probslösung die Thematik ansprechen wollen.

Letzten Endes ging es mir um einen Lob, das auch weiterhin an dem Problem in SH gearbeitet wird, mit einem kleinen Wink mit dem Zaunfall 😉😀😇

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Und @Mortuus, danke an die Erinnerung an den Fred, hätte glatt vergessen Feedback zu geben, dass sich das Problem gelöst hat und alles wieder läuft
Und @Mortuus, übernehme bitte gerne meine Krebserkrankung und sei deshalb in meinen jungen Jahrgang, deshalb in Rente, sei dennoch ehrenamtlich aktiv um Menschenleben zu retten, dann können wir auf deinem niedrigen Niveau gerne weiter kommunizieren, ansonsten halt die Klappe, setzen, 6,, man, bist du peinlich!
Thema gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Knallerbse_no27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Finde ich auch mal Gut das es Leute gibt, die ein  Lob aussprechen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Danke @Knallerbse_no27, ich finde dass man nie vergessen darf, das die Jungs und Mädels auch bei diesem Schittwetter mit Sturm und Regen, draußen an der Front stehen um uns unser Luxus zu erfüllen.
Respekttabel finde ich.

@Gelöschter User@  schrieb:
Danke @Knallerbse_no27, ich finde dass man nie vergessen darf, das die Jungs und Mädels auch bei diesem Schittwetter mit Sturm und Regen, draußen an der Front stehen um uns unser Luxus zu erfüllen.
Respekttabel finde ich.


pst 

 ist irgendwo Krieg ausgebrochen? weia, da haut aber einer auf den Putz!
Hast wohl noch nie gearbeitet? Oder nie draussen? Luxus hast Du? Cool.
Du bist ja so ....

Naja.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Jo. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Und @Mortuus, danke an die Erinnerung an den Fred, hätte glatt vergessen Feedback zu geben, dass sich das Problem gelöst hat und alles wieder läuft
Und @Mortuus, übernehme bitte gerne meine Krebserkrankung und sei deshalb in meinen jungen Jahrgang, deshalb in Rente, sei dennoch ehrenamtlich aktiv um Menschenleben zu retten, dann können wir auf deinem niedrigen Niveau gerne weiter kommunizieren, ansonsten halt die Klappe, setzen, 6,, man, bist du peinlich!
Thema gelöst.

mit welchem Recht haben Kranke Menschen in Deutschland, andere Menschen zu beleidigen?

 

Sie sollten in den Spiegel sehen;

Sie sollten erstmal selbst reflektieren, was Sie hier verlautbaren; 

 

noch einen schönen,möglichst ohne Schmerzen begleitenden Tag

 

 

Gruss Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Respekt für die Techniker, leider ist bei mir im Bereich Südfriedhof in 24114 Kiel (0431) immer noch die Bandbreite unter 1Mbit.....Frustrierte Smiley

KielerJung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Smiley (fröhlich)

Das ist ja mal erfreulich. Kaum gepostet schon geht die Bandbreite hoch. Hoffen wir das Beste...

 

Edit: Bitte auf Bildern IP-Adresse ausblenden, daher Bild entfernt.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

danke Dir @Gelöschter User für Deine Rückmeldung.

 

Ich freu mich, dass Du trotz Deiner Erkrankung hier bei uns so aktiv ist und schon richtig dazugehörst.

 

Deinen Thread schließe ich.

 

Schönes WE
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!