abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bezug Lösung fehlerhaft
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hi und moin moin.

Ich beziehe mich auf den in das Archiv verschobenen folgenden Thread;
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Community/Lösung-und-Rückruf-betreffend-2-wöchigem-Totalausfall/...

Ich sehe meine Antwort weiß Gottes, nicht als "die Lösung" an, wenngleich sich das das geil anfühlt... , vielmehr sehe ich es als Hinweis auf einen falsch gewählten Thread an und, kann man mir den zu unrecht vergebenen Hacken bitte entziehen aus moderater Sicht? Danke 😀👍
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Gelöschter User,

 

das passt schon so, wie es derzeit ist.

 

Der TE hat einen neuen Thread zu dem Thema erstellt, damit ist Dein Hinweis auch als Lösung zu verstehen.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Gelöschter User,

 

das passt schon so, wie es derzeit ist.

 

Der TE hat einen neuen Thread zu dem Thema erstellt, damit ist Dein Hinweis auch als Lösung zu verstehen.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist das Anliegen noch aktuell?

Gelöschter User
Nicht anwendbar
@WolfgangF, vielen Dank für deine Rückmeldung, so habe ich es nicht gesehen - ist aber nachvollziehbar.

@Firebird2099, deine Frage verstehe ich leider nicht, sorry.
Hier konnte alles durch @WolfgangF geklärt werden.
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

da hier ja soweit alles geklärt ist, schließ ich hier ab.

 

Was @Firebird2099 mit seiner Nachfrage bezweckt hat, erschließt sich mir auch nicht. Geht es ihm nur um die Erstellung möglichst vieler Beiträge?

 

Schönen Restsonntag,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!