TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2020 11:42 - zuletzt bearbeitet am 06.10.2020 18:29 von Lars
Warum kann ich keine Hausnummern mit der Schreibweise z.B. 7 1/2 in eure Bestellseite eingeben?
Diese Hausnummern sind in Bayern durchaus üblich!
Viele Grüße
logol
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2020 18:30
Hallo logol,
Du hast Recht, das klappt wirklich nicht.
Danke, dass Du aufgepasst hast.
Das Team für die Shop-Seiten ist informiert und kümmert sich um eine Lösung.
Noch einen schönen Sonntag Abend.
Grüße
Micha
am 28.08.2020 13:35
am 28.08.2020 13:49
Ok, unter Vodafone, Community, Community Feedback, steht folgendes:
Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.
Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Services? Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sollen hier groß rauskommen!
Wir wollen mit Euch die Vodafone von morgen gestalten. Lasst uns loslegen und diskutiert, grübelt und gestaltet mit uns und anderen Usern.
Und da ich in diesem Fall ja dann Vodafone von morgen gestalten möchte bin ich hier schon richtig, oder?
Es geht um den Vodafone Online Shop. Im Bestellformular lassen sich keine halben Hausnummern eintragen. In meinem Fall geht es um Mobilfunk, denke aber das spielt keine Rolle.
Grüße
logol
28.08.2020 17:21 - bearbeitet 28.08.2020 17:22
Hmm... vermutlich. Hab's vielleicht zu einseitig gesehen. 🙂
Hab's mal nachgestellt (mit der mobilen Version), bei mir akzeptiert er das 1/2.
am 29.08.2020 15:30
Hallo logol,
danke für den Hinweis.
Das ist wirklich seltsam.
Hab eben versucht, das nachzustellen, mal mit der Musterstraße und mal mit einem echten Augsburger Straßennamen.
In beiden Fällen hat's geklappt.
Verwendeter Browser: Firefox 80.0
Poste bitte mal die URL der Seite - das wäre super.
Viele Grüße
Micha
am 29.08.2020 17:29
Hallo Micha,
hab es gerade noch einmal mit Firefox 80.0 (64-Bit) probiert. Gleiches Ergebnis wie bei Chrome 85.0.4183.83 (Offizieller Build) (64-Bit).
Die Meldung erscheint erst wenn man auf weiter klickt.
URL: https://www.vodafone.de/business/shop/warenkorb.html#/
am 30.08.2020 18:30
Hallo logol,
Du hast Recht, das klappt wirklich nicht.
Danke, dass Du aufgepasst hast.
Das Team für die Shop-Seiten ist informiert und kümmert sich um eine Lösung.
Noch einen schönen Sonntag Abend.
Grüße
Micha