Feedback

Beschwerdemanagement unerreichbar?!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo allerseits, seit über 14 Tagen bemühe ich mich darum jemanden zum Besprechen meiner Reklamation ans Telefon zu bekommen .. mir wurde 12 Monate lang zu viel abgebucht. Es ruft keiner zurück, das Ticket liegt unbearbeitet rum, Skype funktioniert nicht, beim Kundenservice wird man ständig abgeworfen (um lange Wartezeiten zu vermeiden) und wenn man mal jemanden erreicht, kann die/der entweder nichts klären oder gibt falsche Auskünfte. Kenne solch ein kundenignorierendes Verhalten sonst nur von Firmen die kurz vor der Insolvenz stehen Smiley (traurig)

Wie krieg ich denn man jemanden vom Beschwerdemangement ans Telefon der auch was bewirken kann?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Full Metal User

Hi @daniello_ , in deinem neuem thread https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Beschwerdemanagement-unerreichbar/m...

hast du eine Antwort. Das feedback hier könnte geschlossen werden.

 

Edit: Doppelpost. HIer ist jetzt zu und weiter geht es hier. Viele Grüße  Heike (Mod) 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Full Metal User

Hi @daniello_ , in deinem neuem thread https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Beschwerdemanagement-unerreichbar/m...

hast du eine Antwort. Das feedback hier könnte geschlossen werden.

 

Edit: Doppelpost. HIer ist jetzt zu und weiter geht es hier. Viele Grüße  Heike (Mod) 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen