abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
Nerdi
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe bereits am 21.12. gemeldet, dass ich weder Internet noch Telefon habe. Habe danach 2 Anrufe in Abwesenheit bekommen mit Bitte um Rückruf, habe in den folgenden Tagen, keine Feiertage, mehrfach vrrsucht zurückzurufen, wurde jedesmal nach längerem Warten aus der Warteschleife geworfen. Am 28.12. erhielt ich die Nachricht, mein Auftrag sei erledigt, Störungsticket geschlossen. Aber niemand hatte mich kontaktiert und die Störung war unverändert. Habe am 2.1. erneut Störung gemeldet, niemand konnte mir sagen, eieso der Auftrag geschlossen wurdr. Im Portal kpnnte ich nicht nschschauen, da meine korrekte Kundennr nicht eindeutig identifizoert wrrden kpnnte.Musste erst Akrivierungscode per Post anfordern... Dann nach erneuter Meldung der Störung erhielt ich für heute endlich Technikertermin. Zschen 14 und 17.00 Uhr. Blieb deshalb extra zuhause.. Um 16.35 wurde ich angerufen, dass keiner mehr käme. Jetzt erneuter Termin morgen früh vor der Arbeiz. Erneutes Warten und frühaufstehen, Seit 18 Tagen kein Festnetz oder Wlan .Ab wie langer Serviceverweigerung darf ich für diesen Monat kein Geld brzahlrn, erhalte ja auch keine Leistung. Eins ist sichrt, kpmmt morgen wieder keiner, kündige ich spätestens übermorgen den Termin, hab die Nase voll. Ach ja und wo kann man ersehen mit welcher Begründung nicht erledigte Störungen als erledigt geschlossen wurden.....
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nerdi,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Zum Einen: Dass Dein Anschluss nicht funktioniert und das bereits aufgenommene Ticket geschlossen wurde, ist ärgerlich. Da stimme ich Dir vollkommen zu.

 

Damit hier an dieser Stelle Hilfe von uns erfolgen kann, brauchen wir konkrete Anhaltspunkte. Du hast Deinen Thread im Feedback-Bord gepostet. Heißt für uns: Du möchtest ein paar Sachen loswerden, erwartest aber keine Rückmeldung oder Hilfe. Aus Deinem Text lese ich aber eigentlich genau das Gegenteil.

 

Daher die Bitte an Dich: Je nachdem, was es für ein Anschluss ist, schnappst Du Dir die Liste für DSL oder Kabel  und eröffnest einen neuen Thread im passenden Bord.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!