abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
LexTed
Youngster
Youngster

Sehr geehrtes Vodafone-Team
Ich habe bei ihnen einen DSL-Vertrag abgeschlossen, da ich umgezogen bin und mir der Berater gesagt hatte, ich könne meinen Kabelanschluss in we neuen Wohnung nicht nutzen. Soweit so gut, neuen Vertrag abgeschlossen und alles soweit in die Wege geleitet. Nun ging es lange Zeit um einen Techniker Termin. Der früheste wäre am 10.12. gewesen, zu welcher Zeit ich aber nicht von der Arbeit frei nehmen konnte. Auf Grund dessen, dass mein Vormieter einen Vertrag bei der Telekom hatte und ihr die Leitung praktisch nur mietet, dachte ich mir dass kein Techniker vor Ort sein müsse da nach Absprache mit der Telekom in dem Haus nichts abgeschaltet wird. Um das ganze versichert zu bekommen, rief ich erneut bei dem Vodafone Kundenservice an, welcher mir versicherte dass auf jedenfall ein Techniker ins Haus müsse. Nun habe ich mir extra frei genommen um von 12-17 Uhr auf wen zu warten. Wie schon vermutet musste aber wohl niemand ins Haus und das ganze wurde von der Ferne freigeschalten. Desweiteren wurde mir gestern von einem anderen Vodafone Mitarbeiter gesagt, dass sehr wohl ein Kabelanschluss vorhanden sei.
Man nimmt sich extra einen Tag Urlaub (!!!) um auf niemanden zu warten, wird falsch beraten von Ihnen und bekommt bei Telefonaten falsche Aussagen. Ich dachte der Wechsel aller meiner Verträge zu Vodafone wäre der richtige Schritt aber mit so einem Kundenumgang habe ich nicht gerechnet und möglicherweise wäre es sinnvoller in Zukunft diese Entscheidung zu überdenken!
Mit freundlichen Grüßen
LexTed

 

 

Edit:  Verschoben nach "Feedback", da keine Frage zu erkennen ist (bei der geholfen werden könnte).

 

0 Antworten 0