Feedback

Beschwerde
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Wo kann ich mich über eine Person beschweren die mich in eine komplett andere Abteilung geschickt hat damit ich nicht ihren Vorgesetzten sprechen kann, nachdem sie mehr als unfreundlich war?
Der Mitarbeiter an den ich weiter geleitet wurde meinte, dass sei schon öfter passiert, damit ich nicht in den Abspann reinkomme.

Bitte nicht 1212 da die mich an die sozialen Medien weitergeleiten.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Full Metal User

@Ferhatoezdemir  Es gibt keine Telefonnummer für das Beschwerdemanagement. Am Besten über das Kontaktformular.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wieviele Topics willst du heute eigentlich noch erstellen ?

Zusätzlich zu den ganzen Cross-Postings in x unterschiedliche andere Threads ....

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Vielen Dank für diesen wertvollen und sehr objektiven Beitrag im Board Feedback.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Nachdem die mich gebeten haben mir heute Urlaub zu nehmen um die Lieferung entgegen zu nehmen habe ich heute sehr sehr viel Zeit und Langeweile, ich habe vor alle Medien an die ich verwiesen werde so lange zu nutzen bis ich endlich mich bei der richtigen Stelle beschweren kann.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Ferhatoezdemir  schrieb:
(...) habe ich heute sehr sehr viel Zeit und Langeweile, ich habe vor alle Medien an die ich verwiesen werde so lange zu nutzen bis ich endlich mich bei der richtigen Stelle beschweren kann.

Und aus lauter Langeweile verstoßen Sie dann gleich noch immer mal wieder gegen die Forenregeln?  Sehr smarte Herangehensweise.

 

Sinnbefreites Spammen.  So löst man Probleme heute.  Verstehe.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Ferhatoezdemir  schrieb:
Nachdem die mich gebeten haben mir heute Urlaub zu nehmen um die Lieferung entgegen zu nehmen habe ich heute sehr sehr viel Zeit und Langeweile, ich habe vor alle Medien an die ich verwiesen werde so lange zu nutzen bis ich endlich mich bei der richtigen Stelle beschweren kann.

 

dann ist hier und / oder auch bei den anderen Medien ruck zuck Schluss mit spielen!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich habe eine Frage gestellt, ob mir jemand die Durchwahl für Beschwerden geben kann, mehrmals wurde ich von a nach b nach c nach a geschickt.
Wenn ich ständig an die selben Adressen geschickt werde frage ich auch an denselben Stellen die selben Fragen, so wie es mir Vodafone empfohlen hat.
Wenn ich die Gespräche ins Internet stellen dürfte würde ich dir gerne diese Gespräche zukommen lassen, wie ich im Kreis rumgeschickt werde.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich musste mir Urlaub nehmen weil Vodafone mich am Freitag angerufen hat, dass ich Montag zuhause sein soll und das habe ich auch getan.
Nachdem ich heute morgen die Sendenummer erfahren wollte hat der Herr mir gesagt das das Paket erst heute übergeben wurde.
Also habe ich nun kein Internet, werde das Paket am Mittwoch nicht entgegen nehmen können und habe keinerlei Möglichkeit mich bei Gls zu melden da die nicht einmal die Paketnummer haben, die mir mitgeteilt wurde
Mehr anzeigen
Full Metal User

@Ferhatoezdemir  Es gibt keine Telefonnummer für das Beschwerdemanagement. Am Besten über das Kontaktformular.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Und da auch dieser Thread als "gelöst" markiert wurde, mache ich hier ebenfalls zu.  Danke für's Weg-Weisen, @Díaz_de_Vivar.

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen