Support:

Feedback

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Beschwerde

Wo kann ich mich über eine Person beschweren die mich in eine komplett andere Abteilung geschickt hat damit ich nicht ihren Vorgesetzten sprechen kann, nachdem sie mehr als unfreundlich war?
Der Mitarbeiter an den ich weiter geleitet wurde meinte, dass sei schon öfter passiert, damit ich nicht in den Abspann reinkomme.

Bitte nicht 1212 da die mich an die sozialen Medien weitergeleiten.

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Beschwerde

@Ferhatoezdemir  Es gibt keine Telefonnummer für das Beschwerdemanagement. Am Besten über das Kontaktformular.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Host-Legende

Betreff: Beschwerde

Wieviele Topics willst du heute eigentlich noch erstellen ?

Zusätzlich zu den ganzen Cross-Postings in x unterschiedliche andere Threads ....

Bis auf weiteres inaktiv.
Giga-Genie

Betreff: Beschwerde

Vielen Dank für diesen wertvollen und sehr objektiven Beitrag im Board Feedback.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Netzwerkforscher

Betreff: Beschwerde

Nachdem die mich gebeten haben mir heute Urlaub zu nehmen um die Lieferung entgegen zu nehmen habe ich heute sehr sehr viel Zeit und Langeweile, ich habe vor alle Medien an die ich verwiesen werde so lange zu nutzen bis ich endlich mich bei der richtigen Stelle beschweren kann.
Giga-Genie

Betreff: Beschwerde


@Ferhatoezdemir  schrieb:
(...) habe ich heute sehr sehr viel Zeit und Langeweile, ich habe vor alle Medien an die ich verwiesen werde so lange zu nutzen bis ich endlich mich bei der richtigen Stelle beschweren kann.

Und aus lauter Langeweile verstoßen Sie dann gleich noch immer mal wieder gegen die Forenregeln?  Sehr smarte Herangehensweise.

 

Sinnbefreites Spammen.  So löst man Probleme heute.  Verstehe.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Royal-Techie

Betreff: Beschwerde


@Ferhatoezdemir  schrieb:
Nachdem die mich gebeten haben mir heute Urlaub zu nehmen um die Lieferung entgegen zu nehmen habe ich heute sehr sehr viel Zeit und Langeweile, ich habe vor alle Medien an die ich verwiesen werde so lange zu nutzen bis ich endlich mich bei der richtigen Stelle beschweren kann.

 

dann ist hier und / oder auch bei den anderen Medien ruck zuck Schluss mit spielen!

Netzwerkforscher

Betreff: Beschwerde

Ich habe eine Frage gestellt, ob mir jemand die Durchwahl für Beschwerden geben kann, mehrmals wurde ich von a nach b nach c nach a geschickt.
Wenn ich ständig an die selben Adressen geschickt werde frage ich auch an denselben Stellen die selben Fragen, so wie es mir Vodafone empfohlen hat.
Wenn ich die Gespräche ins Internet stellen dürfte würde ich dir gerne diese Gespräche zukommen lassen, wie ich im Kreis rumgeschickt werde.
Netzwerkforscher

Betreff: Beschwerde

Ich musste mir Urlaub nehmen weil Vodafone mich am Freitag angerufen hat, dass ich Montag zuhause sein soll und das habe ich auch getan.
Nachdem ich heute morgen die Sendenummer erfahren wollte hat der Herr mir gesagt das das Paket erst heute übergeben wurde.
Also habe ich nun kein Internet, werde das Paket am Mittwoch nicht entgegen nehmen können und habe keinerlei Möglichkeit mich bei Gls zu melden da die nicht einmal die Paketnummer haben, die mir mitgeteilt wurde
Highlighted

Betreff: Beschwerde

@Ferhatoezdemir  Es gibt keine Telefonnummer für das Beschwerdemanagement. Am Besten über das Kontaktformular.

Giga-Genie

Betreff: Beschwerde

[ Editiert ]

Und da auch dieser Thread als "gelöst" markiert wurde, mache ich hier ebenfalls zu.  Danke für's Weg-Weisen, @Díaz_de_Vivar.

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.